Starke Geschwindigkeitseinbußen bei Lte

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Klaus D., 26. Juni 2015.

  1. Klaus D.

    Klaus D. New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ein paar Tagen schwankt die Geschwindigkeit im Netz wieder sehr stark-bis runter auf 0.
    Seitenaufbau dauert ewig lange, wie zu analogen Zeiten. Was ist da los??? Hat irgendjemand
    die gleichen Probleme ?? Ich wohne in 53819 Neunk.-Seelscheid, Ortsteil Mohlscheid. Hier haben
    mitlerweile fast alle auf Telekom/Kabel umgestellt. Wenn das so weitergeht, werde ich das wohl
    auch machen!!
    Gruß
    Klaus
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    wer nimmt schon LTE wenn er kabelgebundesnes Breitband haben kann?
     
  3. Meester Proper

    Meester Proper New Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einige Verrückte melden sich doch hier ab und zu im Forum... :D
     
  4. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Tztztztztz
     
  5. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    wir haben immer noch LTE :cool: aber Tarifmäßig hat sich einiges getan , dank meinem guten Freund Petros. Mehr möchte ich dazu aber noch nicht raus lassen. Aber da ist wieder mal ein Trick dabei :p
     
  6. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    selbst wenn ich mit einem Trick via LTE "Full-Speed-LTE-Ohnevolumenlimit" haben kann, nee Danke.

    Aber vielleicht kannst du ja zeitnah mehr raus lassen, was fuer ein Trick das ist. Vielleicht hilfreich fuer die ein oder andere arme Sau, oh, tschuldigung, das ein oder andere arme Schwein.
     

Diese Seite empfehlen