LTE News

    Von LTE 21600 Datentarif auf 50000 Mit Telefon wechseln?

    stefan

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    b1000 + Funkwerk Dabendorf
    Hat das schon mal jemand gemacht geht das ohne Probleme und übertriebene kosten? Man braucht ja die TB+EB Combo und keine Ahnung was die am ende bei einem Tarif wechsel dafür haben wollen. Online steht ja nur "Dieser wechsel geht nicht Online" ^^
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Bei mir ginge es unter "Mein Vodafone", habe es aber nicht zu Ende durchgespielt. Kostet halt 30 Euro mehr, wenn ich das richtig sehe. Und du musst bestätigen, dass du auch mit einer niedrigeren Geschwindigkeit zufrieden bist. Bliebe also als einziger Vorteil das Extra-Volumen.

    Was ich noch nicht klären konnte: Momentan bekomme ich immer monatlich 10 Euro Rabatt wegen diesem Frühbucher-Bonus oder wie VF das geschimpft hat. Der scheint dann wohl wegzufallen?

    Edit: Sehe grade du willst noch Telefon dazu. Keine Ahnung, ob/wie das möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    stefan

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    b1000 + Funkwerk Dabendorf
    gut ich geh am montag mal in den vf shop und schau mal falls das noch keiner versucht hat ^^
     
    Oben