Wittenberg LAT22 Antenne tauschen gegen LAT56 ?

Dieses Thema im Forum "Antennen" wurde erstellt von wick, 15. November 2021.

  1. wick

    wick New Member

    Registriert seit:
    15. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend,

    ich kann von einem bekannten eine Lat 22 DUO günstig bekommen. Mein Plan ist LTE in ca 1 KM Entfernung im 1800Mhz Band zu empfangen

    In den Beschreibungen der Wittenberg Antennens steht für die LAT22 optimal für 800Mhz. Für mich Laien sehen die Antennen recht ähnlich aus. Wenn ich eine Lat56 kaufe kann ich damit wirklich bessere Ergebnisse im 1800MHZ Band als mit der LAT22 erwarten ?

    VG
    Paul
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hi,

    die LAT22 ist tatsächlich für 800MHz konstruiert und konzipiert und leistet etwas außerhalb dieser Frequenz nicht mehr viel.

    [​IMG]

    Für 1800MHz ist die LAT56 eindeutig die bessere Wahl.

    [​IMG]
     
    wick und KOSH gefällt das.

Diese Seite empfehlen