Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LTE Newbie
    Registriert seit: 14.12.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Speedstick LTE (Huawei E398); Fritzbox 7390
    Sendemast: Langenstrasse
    Beiträge: 13

    Speedstick LTE an der Easybox 802

    Hallo,
    hat es schon mal jemand geschaft, an der Easybox 802 von Vodafone einen Speedstick LTE (Huawei 398) ans laufen zu bringen?
    Ist die Easybox 802 eigendlich identisch mit der Easybox 803 wenn auf der 802 die Software für DLNA installiert wurde?
    Kann man eigendlich via UMTS mit der Easybox eine Verbindung z.B. zu Alditalk Internet hinbekommen?

  2. #2
    LTE-Guru Avatar von akoch
    Registriert seit: 20.04.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: EB904 / EB803+TB / B1000 / B2000 / K5005 / HTC One + XL / Samsung S2 LTE / Sony Xperia Z
    Speed: Alles was geht
    Sendemast: Vodafone Campus
    Beiträge: 2.383
    Der LTE Stick K5005 (baugleich Huawei 398) wird von der Easybox noch nicht erkannt. Ob das mal passieren soll, weiß ich auch noch nicht.
    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "eine Verbindung z.B. zu Alditalk Internet" meinst. Auf die Aldi Talk Internetseite kommt man aber.
    Danke für den Orden: http://www.lte-anbieter.info/pdf/forum/LTE-orden4.pdf

    Aktuell kann ich leider aufgrund von Arbeitslast nur wenig Support liefern.

  3. #3
    LTE Newbie
    Registriert seit: 14.12.2011
    Anbieter: Vodafone
    Hardware: Speedstick LTE (Huawei E398); Fritzbox 7390
    Sendemast: Langenstrasse
    Beiträge: 13
    Mein Gedanke ist folgender:
    Kann man mit der Easybox 802 überhaupt einen Internetzugang über einen Fremdanbieter (Eplus) mit UMTS Modem ( K3765 SIMlock frei) herstellen?

  4. #4
    LTE-Experte Avatar von wibbel
    Registriert seit: 30.12.2011
    Anbieter: Telekom
    Hardware: Fritzbox 6840
    Speed: 50 Mbit
    Sendemast: 50°51'38.60N 13°19'13.94E
    Beiträge: 749
    Ja das funktioniert.
    Gruß wibbel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •