Speedstick LTE an der Easybox 802

Dieses Thema im Forum "Sticks" wurde erstellt von alo, 2. Januar 2012.

  1. alo

    alo New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hat es schon mal jemand geschaft, an der Easybox 802 von Vodafone einen Speedstick LTE (Huawei 398) ans laufen zu bringen?
    Ist die Easybox 802 eigendlich identisch mit der Easybox 803 wenn auf der 802 die Software für DLNA installiert wurde?
    Kann man eigendlich via UMTS mit der Easybox eine Verbindung z.B. zu Alditalk Internet hinbekommen?
     
  2. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der LTE Stick K5005 (baugleich Huawei 398) wird von der Easybox noch nicht erkannt. Ob das mal passieren soll, weiß ich auch noch nicht.
    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "eine Verbindung z.B. zu Alditalk Internet" meinst. Auf die Aldi Talk Internetseite kommt man aber.
     
  3. alo

    alo New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gedanke ist folgender:
    Kann man mit der Easybox 802 überhaupt einen Internetzugang über einen Fremdanbieter (Eplus) mit UMTS Modem ( K3765 SIMlock frei) herstellen?
     
  4. wibbel

    wibbel Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja das funktioniert.
    Gruß wibbel
     

Diese Seite empfehlen