LTE News

    Bezugsquelle für günstige LTE Fritzbox?

    Meester Proper

    New Member
    Da man im Handel nur relativ teure 6840 LTE Fritzboxen bekommt, bin ich auf der Suche nach einer Quelle für eine günstige Fritzbox.

    Kennt jemand, außer ebay, eine Quelle um günstig an eine solche Fritzbox zu kommen?

    Beim Amazon Warehouse bekommt man auch nicht wirklich billige Fritzboxen...
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Wie wärs mit "frisch vom Lastwagen gefallen" :cool:

    Nein ich hab keine Quellen oder Beziehungen dafür !


    Ehrlich gesagt, nachdem des mit da Telefonie ned a so funzt wia es soi, bin ich auch nicht wirklich scharf auf das Teil. Mal abwarten wie es mit den beiden neuen ausschaut!

    Für neues bin ich gern zu haben , aber ich muß nicht zu den ersten gehören :) Hauptsache nicht letzter :cool:

    Gruß

    Franz
     

    Ringfuchs

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    FritzBox 6840 LTE
    Habe seit 2 Tagen eine FB 6840 vom Amazon Warehouse, günstiger habe ich sie nicht gefunden ...

    Bin sehr zufrieden und Telefonie hat mit dem Workaround auf Anhieb funktioniert ( mit beta FW)

    Da ich Fan der AVM Produkte bin wollte ich auch nun bei LTE nicht drauf verzichten. Hatte meine FB 7170 bis zuletzt noch mit an der EB hängen, aber auf die meisten Funktionen musste ich verzichten. Auch VPN konnte immer nur 1 mal verbunden werden dann musste man die FB jedes mal rebooten.

    Nun funktioniert alles wie von DSL gewohnt reibungslos und ich habe wieder was zum basteln :)
     
    Oben