Connect-Netztest / Mobile BTS der Telekom

Dieses Thema im Forum "LTE Verfügbarkeit" wurde erstellt von melki, 6. September 2018.

  1. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    Mir scheint, der Connect-Netztest steht unmittelbar bevor.
    Bei uns an der A1 zwischen Trier und Koblenz wurden zwei mobile BTS der Telekom aufgestellt.
    Die eine befindet sich auf dem Gelände neben der freiwilligen Feuerwehr in Laufeld. Auf Nachfrage beim Wehrleiter soll diese mobile BTS nur kurz dort stehen und schon im Dezember wieder abgebaut werden.
    Warum nur so kurz wusste er auch nicht.....wir aber schon ;)

    Gestern an der A7 zwischen Bad Windsheim und Gollhofen habe ich ebenfalls eine mobile BTS der Telekom entdeckt, die dort vor 3 Wochen noch nicht stand.

    Ich dachte bisher immer, es sei ein Märchen, daß für den Connect-Netztest extra mobile BTS aufgestellt werden, aber ab jetzt glaube ich auch wieder an den Weihnachtsmann:D
     

Diese Seite empfehlen