tarifumstellung von alt auf neuen LTE L sollte am 24.01. stattfinden.
habe von verzögerungen gelesen und nicht gleich die hotline angerufen.
samstag kam sms auftrag durchgeführt.
leider kann ich nicht auf pass telekom zugreifen-speedtest auch noch gleich
also angerufen
die haben alles nochmal durchlaufen lassen und gesagt kann bis montag dauern
hab nochmal reset gemacht - nichts gebracht
warte jetzt bis montag früh mach da nochmal reset wenn wieder nix soll ich mich nochmal melden
zur eigentlichen frage
da ich ja 10 gb hatte und jetzte 30 gb datenvolumen ab 24.01.
kann ich jetzt 30 gb bis zum 31.01. verbraten?
würd mich intressieren weil ich mit meinen 10 gb schon kurz vor der drosselung stehe
evtl. kann mir ja zum ersten teil des textes jemand was genaueres sagen
vielen dank
habe von verzögerungen gelesen und nicht gleich die hotline angerufen.
samstag kam sms auftrag durchgeführt.
leider kann ich nicht auf pass telekom zugreifen-speedtest auch noch gleich
also angerufen
die haben alles nochmal durchlaufen lassen und gesagt kann bis montag dauern
hab nochmal reset gemacht - nichts gebracht
warte jetzt bis montag früh mach da nochmal reset wenn wieder nix soll ich mich nochmal melden
zur eigentlichen frage
da ich ja 10 gb hatte und jetzte 30 gb datenvolumen ab 24.01.
kann ich jetzt 30 gb bis zum 31.01. verbraten?
würd mich intressieren weil ich mit meinen 10 gb schon kurz vor der drosselung stehe
evtl. kann mir ja zum ersten teil des textes jemand was genaueres sagen
vielen dank