E5180 Auf Lumiplus Led Wifi Access Point Zugreifen

Dieses Thema im Forum "Modems & Router (stationär)" wurde erstellt von hubiflieger, 20. März 2017.

  1. hubiflieger

    hubiflieger New Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich habe für meine Poollichter einen WiFi-Access Point und kann somit per App und eigenem Netzwerk auf die Steuerung zugreifen. Möchte dies aber gerne über meinen Cube E5180 machen, kann ich irgendwie den Access Point integrieren?
     
  2. grisu74

    grisu74 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo !

    Ich habe seit 1 Woche auch die den LumiPlus und würde diesen Accesspoint gerne in mein Netzwerk integrieren um nicht ständig das WLAN wechseln zu müssen.
    Gibt es schon neues oder eine Lösung?
    Danke,
    Christian
     

Diese Seite empfehlen