Steppenhuhn
New Member
Hallo,
ich versuche gerade den LTE Empfang bzw. die Verbindungsstabilität bei mir zu hause zu testen.
Da meine UMTS Verbindung in letzter Zeit öfters zusammenbricht.
LTE Empfang ist vorhanden, nur bleibt meine Kombination aus Easybox und Turbobox immer bei "Verbindung wird hergestellt" hängen.
Kann es sein das diese Kombination mit meiner Mobile Connect Flat nicht zusammenarbeiten will?
Laut Hotline ist die Karte nämlich für LTE freigeschaltet und eingerichtet.
Ich hatte irgendwo gelesen, das die Mobile Connect Flat als reiner Datenvertrag, die Easybox nicht richtig zur Verbindung freischaltet?
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Grüße aus der Steppe
ich versuche gerade den LTE Empfang bzw. die Verbindungsstabilität bei mir zu hause zu testen.
Da meine UMTS Verbindung in letzter Zeit öfters zusammenbricht.
LTE Empfang ist vorhanden, nur bleibt meine Kombination aus Easybox und Turbobox immer bei "Verbindung wird hergestellt" hängen.
Kann es sein das diese Kombination mit meiner Mobile Connect Flat nicht zusammenarbeiten will?
Laut Hotline ist die Karte nämlich für LTE freigeschaltet und eingerichtet.
Ich hatte irgendwo gelesen, das die Mobile Connect Flat als reiner Datenvertrag, die Easybox nicht richtig zur Verbindung freischaltet?
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Grüße aus der Steppe