LTE News

    Fragen zur AVM 6850 LTE & 6850 G5 es geht um Fax

    Logoot

    Member
    Man soll ja darüber auch telefonieren können,
    nun hätten wir gerne mal gewusst,
    ob es auch möglich ist darüber Fax zu senden/zu empfangen
    über die Handy Karte Mobil Funk Netz ohne Umwege über das Internet.
    Hier haben doch bestimmt paar Leser eine 6850 LTE oder 6850 G5,
    das schon mal ausprobiert ?
     

    Logoot

    Member
    Und genau das wollen wir ja nicht zu mal dieses Fax Programme Alle
    nur für Windows hier wird auch mal ein Linux PC genutzt , wollen deswegen eine Frizbox kaufen weil die eingebaute hat Fax Funktion .
    Da braucht man ja dann wieder Extra ein Analog Modem und über das Internet diese Dienste das lassen wir lieber, zu unsicher zu teuer zu umständlich mit dem bezahlen .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Mit sehr alten Technologien die kaum noch genutzt werden, ist es eben halt nicht immer so einfach.
    Da muss man ggf. auch Kompromisse eingehen.
     

    Peuli

    Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE + Fritz Box 7590
    Da hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter unserer Regierung das LTE Forum gefunden. :cool:
     
    Oben