LTE News

    Fritzbox 6840 und Xbxo 360

    joenr

    New Member
    Hardware
    fritzbox 6840 lte
    Hallo...

    ich bin neu hier und weiss nicht genau wo der Beitrag hingehört...

    Von daher versuche ich das mal auf diesem Wege.

    Ich habe seit gestern meine Fritzbox 6840 LTE über 1und1 (also Vodafone) und komme
    mit meiner Xbox 360 nicht online.Mit dem Laptop ist es kein Problem. Sie steigt zwar in Wlan Netz ein aber geht dann nicht weiter ins Internet.

    Eine Supportanfrage bei AVM brachte bis jetzt nur sinnlose Tipps die ich mir schon die halbe
    Nacht aus dem Internet geholt habe.

    Die Fritzbox hat das neuste Update und meine 360 hat über die noch vorhadene aber sehr langsmae
    DSL leitung ohne Probleme auf Xbox Live zugreifen können, nur bei LTE scheint es nicht zu#
    funktionieren.

    Bitte um Hilfe!

    Danke Joenr
     

    joenr

    New Member
    Hardware
    fritzbox 6840 lte
    Den Beitrag habe ich auch schon gesehen.
    Und das Problem habe ich scheinbar nicht alleine aber eine ordentliche Lösung hatte bisher niemand.

    Trotzdem vielen Dank...
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    6840 selbe Probs wie die Easybox 803 + Turbobox

    OMFG

    Beinahe hätte ich mir auch eine 6840 bestellt da ich mit der Kombination aus Easybox 803 und Turbobox nicht mit der Xbox auf Live connecten konnte. Zum Glück hatte ich im Vodafone Forum mit MeisterVoda Kontakt, der es veranlassen konnte für die Kombination eine spezielle Firmware OTA einspielen zu lassen. Ich hatte bis dahin auch mit dem Gedanken gespielt mir die Fritzbox zu kaufen und nun zu hören das selbst AVM Probleme damit hat, hat mich schon schockiert.
    Aber ich denke wenn selbst ein Unternehmen wie der Hersteller der Easybox das Problem in den Griff bekommt wird es AVM ganz sicher auch hinbekommen.
     

    joenr

    New Member
    Hardware
    fritzbox 6840 lte
    Tja, nur das avm von angeblichen porblemen nichts wissen will...

    laut 1und1 hatten die das problem schon mehrmals und es gibt da wohl auch eine "laborfirmware" die mehr oder weniger unterm ladentisch bleiben soll.

    mal schauen ob sich da etwas tut, da der avm support dieses update angeblich nicht kennt hat sich jetzt 1und1q dazwischen gehängt, vielleicht hilft das ja irgendwie...
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    ... Wo sich mir eigentlich die Frage stellt, wer da eigentlich Verursacher des Problems ist... Internet am PC geht, Telefon über VoIP geht... PS3 hat glaube auch keinerlei Probleme um damit online zu zocken...
    nur bei der XBOX360 scheint das nicht zu funktionieren...

    ...man sollte doch die Konsolenwahl beim nächsten Kauf dochmal überdenken, bevor man sich da verzettelt...
     

    Vfrtotti

    New Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE
    Guten Tag zusammen,

    ich bin neu hier und hatte ebenfalls das problem das ich meine xbox nicht mit xbox live verbinden wollte,habe so ziemlich alles doch ohne erfolg!!!
    Dann habe ich mir gestern eine beta version der fritzbox geladen und aufgespielt jetzt klappt es endlich...
    ich wollte die info einfach nochmal weiter geben weil vielleicht gibt es noch mehr leidensgenossen....

    ich habe einfach mal den link zur Firmware eingefügt....
    ftp://service.avm.de/Beta/FRITZ!Box 6840 LTE/

    Ich hoffe das ich jemanden helfen konnte...

    MfG

    Daniel
     
    Oben