LTE News

    Großer! Erfahrungsbericht und LTE in 83257 Gstadt am schönen Chiemsee!

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    So....Nach einem Besuch im Tcom Laden isses jetzt klar: DSL 16000! und zwar nicht "bis" sondern volle 16000! sogar ohne Annex J. Wäre sogar noch mit analoger Telefonie möglich gewesen!...

    Hallo pictassion,

    nachdem ich ein wenig in den alten Treads gestöber habe bin ich hier drüber gestolpert. Und weil ich so neugierig bin würde mich brennend interessieren ob mittlerweile "volle 16000" anliegen? Bzw. Alles so gelaufen ist wie du es dir gedacht hast. Ist ja jetzt doch schon über ein halbes Jahr her...;)

    VG
    Ospel
     
    Oben