Hybrid-Tarife bei T-Mobile.AT

Dieses Thema im Forum "Hybrid LTE|DSL" wurde erstellt von Moderator, 19. April 2018.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe gerade eher zufällig entdeckt, dass T-Mobile in Österreich seit Februar nun auch ein Hybrid-Angebot bietet. Hatte leider bisher den Pressefeed nicht aboniert ;-)

    Nun frage ich mich, um was für einen Huawei-Router es sich dabei handelt. Ein Bild findet Ihr hier
    https://www.flickr.com/photos/t-mo-austria/40420812681/in/album-72157682692888204/
    Ich hab schon im lte-forum.at nachgeschaut, aber auch nichts gefunden.

    Weiß jemand, was das für ein Modell ist?
     
  2. bruno54

    bruno54 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    da ja gleich 2 Router in dem Link vorhanden sind: HA35-22AM in schwarz und der Würfel "Home Net Box Huawei B529s"
    ;)
     
  3. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ah, der HA35-22AM, das ist es :)
    Danke!!!!!
     

Diese Seite empfehlen