WALD
New Member
- Tarif
- LTE 21000 zunächst ohne Telefon, jetzt mit Telefon
- LTE Speed
- 21000
- Hardware
- Router B2000, easybox 803 und 904
Hallo Wald,
wie stellst du dir das vor. Ich bin auch nur ganz normaler Vodafone-Kunde ohne Sonderrechte. Das einzige was anders ist, als Geschäftskunde kann ich an Stelle der 1212 die 1234 anrufen. Aber mein Hebel ist genauso kurz wie bei allen.
Ich bin halt ein sehr geduldiger Mensch und jeder funken Hoffnung erfreut meine geschundene Seele....
Guten Tag Moderator, diese Antwort befriedigt mich nicht.
Das Forum kann doch Druck auf Vodafon ausüben, indem auf die vielen erbosten posts verwiesen wird. Außerdem kann unser Forum Erklärungen von Vodafone zu diesem Gau verlangen und danach auch die generelle Lösung der Schadenersatzforderungen anmahnen nebst nennen von Terminen. Ein von Vodafon verschlafenes langes Wochenende ohne Informationen ist nicht akzeptabel. Dies dem Konzern mit Nachdruck mitzuteilen , ist eine berechtigte Forderung. Oder?
Wozu sind wir dann ein Forum, doch nich nur etwa um über die Drosselung zu debattieren.
Mein Demokratieverständnis geht über Dein Resignieren (...bin ja nur Kunde) hinaus und der nächste (Super-) Gau kommt bestimmt.
Aso: packen wir es an, dem Konzern gegenüber unsere Forderungen zu stellen