Hallo
muss mich auch mal kurz dazu melden ( PLZ 35305 ). Seit Ende Januar nach Vertragsumstellung gibt es mit meinem B1000 ständig ( mehrmals täglich ) Verbindungsunterbrechungen.
Meist nur zwischen 2 und 10 Minuten. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man gerade Bestellungen oder Homebanking macht.
Anfragen bei Vodafone hat nichts gebracht. Der Verdacht lag erst beim Router - habe mir einen neuen besorgt - der gleiche Fehler.
Die Empfangsanzeige steht konstant, trotzdem keine Verbindung. ( bei einem 2. PC genau das gleiche Dilemma )
Da scheint im Funknetz ein gewaltiger Wurm drin zu sein, da selbst ein Bekannter, welcher mit einem privaten Anbieter zugange ist, das gleiche Problem hat.
Also, der Fehler nicht nur bei Vodafone auf.
Verstehe nur nicht, dass sich das so lange hinzieht und niemand angeblich weiß, woran es liegt.
muss mich auch mal kurz dazu melden ( PLZ 35305 ). Seit Ende Januar nach Vertragsumstellung gibt es mit meinem B1000 ständig ( mehrmals täglich ) Verbindungsunterbrechungen.
Meist nur zwischen 2 und 10 Minuten. Trotzdem sehr ärgerlich, wenn man gerade Bestellungen oder Homebanking macht.
Anfragen bei Vodafone hat nichts gebracht. Der Verdacht lag erst beim Router - habe mir einen neuen besorgt - der gleiche Fehler.
Die Empfangsanzeige steht konstant, trotzdem keine Verbindung. ( bei einem 2. PC genau das gleiche Dilemma )
Da scheint im Funknetz ein gewaltiger Wurm drin zu sein, da selbst ein Bekannter, welcher mit einem privaten Anbieter zugange ist, das gleiche Problem hat.
Also, der Fehler nicht nur bei Vodafone auf.
Verstehe nur nicht, dass sich das so lange hinzieht und niemand angeblich weiß, woran es liegt.