Heute früh plötzlich kein Internet mehr!
B1000 vom Netz genommen und wieder probiert ….. Nix.
Hmmmm, bei Vodafone angerufen und dreimal dort aus der Leitung gekickt!
Dann nach fast zwei Stunden ein Mensch am anderen Ende. Und was für ein Mensch. Eine Frau der ich nun erzählte das in meiner B1000 „Fehlercode 6“ angezeigt wird. Nach Angabe meiner Kundennummer wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone Shop in dem ich meinen Vertrag gemacht habe mir selbigen gekündigt oder storniert hat!
Sie könne mir nicht helfen, man will mich scheinbar nicht als Kunden haben und ich solle mein Zeugs nehmen und zum Shop fahren und dort abgeben.
Toll gemacht Vodafone, so meine Gedanken.
Also im Shop angerufen und natürlich, man kann es ahnen, niemand geht ran.
Also ab ins Auto dort hingefahren. Sind immer für mich 50 km!
Dort schaute der gute Man nicht schlecht als ich ihm den B1000 und Vertrag auf den Tresen stellte.
Man ahnt es, die wussten von nichts.
Aber ich könne gerne alles wieder abgeben wegen der „Zufriedenheitsgarantie“!
Will ich aber nicht, da ich ja eigentlich zufrieden bin mit dieser Art Internetanschluss.
Also musste ich einen neuen Vertrag unterschreiben und die gesperrte SimKarte ersetzen und wenn der neue Router kommt, den „alten“ Router mit Retour Zettel zurück senden und auf Erstattung hoffen. Aber ich soll mich auch nicht wundern wenn ich nun so einige Mahnungen bekommen. Im schlimmsten Fall sperrt man mir die Sim!
Haben die bei Vodafone zu viel ins Glas geschaut beim Jahreswechsel oder ist das nun 2012 das übliche Geschäftsgebaren?
Jedenfalls bin ich nun wieder zuhause mit neuer Sim die nun geht und ich über einen B1000 im Netz bin, den ich wieder zurückschicken muss wenn der neue kommt!
B1000 vom Netz genommen und wieder probiert ….. Nix.
Hmmmm, bei Vodafone angerufen und dreimal dort aus der Leitung gekickt!
Dann nach fast zwei Stunden ein Mensch am anderen Ende. Und was für ein Mensch. Eine Frau der ich nun erzählte das in meiner B1000 „Fehlercode 6“ angezeigt wird. Nach Angabe meiner Kundennummer wurde mir mitgeteilt, dass der Vodafone Shop in dem ich meinen Vertrag gemacht habe mir selbigen gekündigt oder storniert hat!
Sie könne mir nicht helfen, man will mich scheinbar nicht als Kunden haben und ich solle mein Zeugs nehmen und zum Shop fahren und dort abgeben.
Toll gemacht Vodafone, so meine Gedanken.
Also im Shop angerufen und natürlich, man kann es ahnen, niemand geht ran.
Also ab ins Auto dort hingefahren. Sind immer für mich 50 km!
Dort schaute der gute Man nicht schlecht als ich ihm den B1000 und Vertrag auf den Tresen stellte.
Man ahnt es, die wussten von nichts.
Aber ich könne gerne alles wieder abgeben wegen der „Zufriedenheitsgarantie“!
Will ich aber nicht, da ich ja eigentlich zufrieden bin mit dieser Art Internetanschluss.
Also musste ich einen neuen Vertrag unterschreiben und die gesperrte SimKarte ersetzen und wenn der neue Router kommt, den „alten“ Router mit Retour Zettel zurück senden und auf Erstattung hoffen. Aber ich soll mich auch nicht wundern wenn ich nun so einige Mahnungen bekommen. Im schlimmsten Fall sperrt man mir die Sim!
Haben die bei Vodafone zu viel ins Glas geschaut beim Jahreswechsel oder ist das nun 2012 das übliche Geschäftsgebaren?
Jedenfalls bin ich nun wieder zuhause mit neuer Sim die nun geht und ich über einen B1000 im Netz bin, den ich wieder zurückschicken muss wenn der neue kommt!