Hast du deine TB noch in der Wohnung oder Dachboden (von deinem früheren Post) ? Hast du denn schon mal eine Antenne getestet?
Bringt sicher eine stabilere Verbindung.
Probiere mal das FreewareTool "TCP Optimizer". Bringt auch mal Verbesserungen.
Da hat Dr. Eisenbart vollkommen recht. So krass ist schon krass und sicher nicht normal. Oftmals regulieren sich aber solche Probleme auch von alleine. Vielleicht ist Vodafone auch mal wieder in ihrer Hobbyecke und basteln an den Sendern rum?
Wartet mal 24 bis 48 Std. ab und wenns dann nicht besser wird die Hotline nerven.
Hallo keitel.
Das ist ja mit dem Telefon das Fatale. Man merkt es nicht unbedingt, wenn man den Router nicht im Auge hat ,ob die Tel. Lampe wie verrückt blinkt. Ich habe mir an der TB und EB eine Zeitschaltuhr vorgeschaltet, so dass er wenigstens abends abschaltet und neu startet.
Gruß
Dr.E.