LTE News

    Lte Telefon und Internetausfall seit mittlerweile 5 Tagen

    beebop

    New Member
    Hardware
    Easybox 803, turbo box
    Hallo zusammen,
    seit mittlerweile 5 Tagen funktioniert bei mir lte-bezüglich nichts mehr. Seit 2 Monaten bin ich mit Vodafone Lte nahezu täglich ins Internet; top speed und ohne Störungen................bis zum Mittwoch Abend letzte Woche. Die Easybox zeigte Störung an, die Turbobox normale Funktion. Die Verbindung ins Internet ist nicht möglich, da, laut Easybox, kein Lte vorhanden ist. Neustart beider Geräte: Fehlanzeige. Reset der Easybox: Fehlanzeige. Unzählige Anrufe bei der Vodafone Hotline:Endlich Donnerstag Morgens ein freundlicher Mitarbeiter: Resetten Sie beide Geräte, und es wird funktionieren...........von Wegen........Fehlanzeige. Über den Tag verteilt hie und da ein Reset.............Nichts! Freitags den Hilfe Chat kontaktiert: Auskunft, es handele sich um ein flächendeckendes Problem, das bis Abends behoben ist, dann Reset und es wird funktionieren. Also, Freitag Abend Reset..........und Reset..........und.............Samstag den Tag über Reset..........und Reset........und............Sonntag Reset.............und und und und inzwischen haben wir Montag Abend, nichts funktioniert, von Vodafone keine Nachricht ob und wie und was (Trotz Abfrage meiner Handynummer und der Zusage, sie würden sich des Problems annehmen und sich telefonisch melden). Hotline ständig besetzt, Hilfe Chat ständig besetzt.
    Ich muss schon sagen, von der Kundenbetreuung bei Vodafone bin ich absolut überwältigt, im wahrsten Sinne des Wortes!
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo beebop und willkommen im Forum,

    das ist ja nichts Schönes, was du da zu Berichten hast. Etwas ähnliches ist mir vor kurzem auch passiert und ich hab >>HIER<< auch ausführlich darüber berichtet.

    Allerdings kann ich über das Engagement der VF-Mitarbeiter (hier aus dem Shop in der Nähe) nur Gutes berichten. Die sind mit voller Kraft an meinem Problem geblieben bis es behoben war. Bei mir war das LTE-Internet gut 92 Stunden tot und ein Tausch der SIM-Karte hat dann alles wieder ins Lot gebracht.

    Aber Achtung: Nach einem SIM-Karten-Tausch kann es noch bis zu 24 Std. dauern, bis die neue Karte aktiviert ist.

    Gibt's denn schon Neuigkeiten in deinem Fall?

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Ospel
     

    beebop

    New Member
    Hardware
    Easybox 803, turbo box
    Es tut sich was..................

    Hallo,

    hab heute Morgen um 00.30 Uhr nach einiger Wartezeit und dem Abspielen eines Songs, der mich mittlerweile im Schlaf verfolgt, erneut einen netten Mitarbeiter der Hotline erreicht: Joooooooooo, nach einigem Hin und Her.....................es liegt wahrscheinlich an der EasyBox..................die bekomme ich jetzt, so der liebe Gott will, dass alles funktioniert, wie vorgesehen, Morgen oder Übermorgen geliefert (hoff ich doch :confused:). Na mal sehen, hab nämlich grad zwei so komische Mails bekommen, in denen zwar die E-Mail Adresse stimmt, aber nicht der Name und Wohnort für den Versand der Box...........................hab auch gleich zurückgeschrieben, mal sehen ob´s hilft? :confused:
    Grüße,
    beebop
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Naja, bei E-Mails kannst du bei VF schon mal 4-6 Wochen Bearbeitungszeit einplanen.

    Da überbieten sie sich jedes mal selbst aufs Neue. :rolleyes:
     
    Oben