Hallo zusammen,
seit mittlerweile 5 Tagen funktioniert bei mir lte-bezüglich nichts mehr. Seit 2 Monaten bin ich mit Vodafone Lte nahezu täglich ins Internet; top speed und ohne Störungen................bis zum Mittwoch Abend letzte Woche. Die Easybox zeigte Störung an, die Turbobox normale Funktion. Die Verbindung ins Internet ist nicht möglich, da, laut Easybox, kein Lte vorhanden ist. Neustart beider Geräte: Fehlanzeige. Reset der Easybox: Fehlanzeige. Unzählige Anrufe bei der Vodafone Hotline:Endlich Donnerstag Morgens ein freundlicher Mitarbeiter: Resetten Sie beide Geräte, und es wird funktionieren...........von Wegen........Fehlanzeige. Über den Tag verteilt hie und da ein Reset.............Nichts! Freitags den Hilfe Chat kontaktiert: Auskunft, es handele sich um ein flächendeckendes Problem, das bis Abends behoben ist, dann Reset und es wird funktionieren. Also, Freitag Abend Reset..........und Reset..........und.............Samstag den Tag über Reset..........und Reset........und............Sonntag Reset.............und und und und inzwischen haben wir Montag Abend, nichts funktioniert, von Vodafone keine Nachricht ob und wie und was (Trotz Abfrage meiner Handynummer und der Zusage, sie würden sich des Problems annehmen und sich telefonisch melden). Hotline ständig besetzt, Hilfe Chat ständig besetzt.
Ich muss schon sagen, von der Kundenbetreuung bei Vodafone bin ich absolut überwältigt, im wahrsten Sinne des Wortes!
seit mittlerweile 5 Tagen funktioniert bei mir lte-bezüglich nichts mehr. Seit 2 Monaten bin ich mit Vodafone Lte nahezu täglich ins Internet; top speed und ohne Störungen................bis zum Mittwoch Abend letzte Woche. Die Easybox zeigte Störung an, die Turbobox normale Funktion. Die Verbindung ins Internet ist nicht möglich, da, laut Easybox, kein Lte vorhanden ist. Neustart beider Geräte: Fehlanzeige. Reset der Easybox: Fehlanzeige. Unzählige Anrufe bei der Vodafone Hotline:Endlich Donnerstag Morgens ein freundlicher Mitarbeiter: Resetten Sie beide Geräte, und es wird funktionieren...........von Wegen........Fehlanzeige. Über den Tag verteilt hie und da ein Reset.............Nichts! Freitags den Hilfe Chat kontaktiert: Auskunft, es handele sich um ein flächendeckendes Problem, das bis Abends behoben ist, dann Reset und es wird funktionieren. Also, Freitag Abend Reset..........und Reset..........und.............Samstag den Tag über Reset..........und Reset........und............Sonntag Reset.............und und und und inzwischen haben wir Montag Abend, nichts funktioniert, von Vodafone keine Nachricht ob und wie und was (Trotz Abfrage meiner Handynummer und der Zusage, sie würden sich des Problems annehmen und sich telefonisch melden). Hotline ständig besetzt, Hilfe Chat ständig besetzt.
Ich muss schon sagen, von der Kundenbetreuung bei Vodafone bin ich absolut überwältigt, im wahrsten Sinne des Wortes!