Update: Seit heute gibt es definitiv das neue Update der Firmware von Easy Box und Turbo Box, mit welchen die genannten Probleme behoben sein müssten. Diese Woche musste ich noch einige Male meine Hardware aus- und einschalten.
Seit heute morgen ist sie nun drauf. Sie sollte eigentlich automatisch in der Nacht auf beider Geräte eingespielt werden, doch, sollte aktuell zu diesem Zeitpunkt ein Aus- und Einschalten der Turbo Box notwendig sein, verpasst man das Einspielen der Firmware, da keine Verbindung besteht.
Dies ist aber auch kein Problem:
1) Prüfen, ob Internetverbindung besteht.
2) Wenn notwendig, Turbo Box aus- und wieder einschalten. Warten bis Verbindung erfolgreich besteht.
3) Dann ins Menü der Easy Box gehen. EXTRAS. Automatische Aktualisierung. Übernehmen.
4) Die Box startet neu und sucht nach Updates.
5) Nach kurzer Zeit fangen easy Box und Turbo Box zu blinken an.
6) Es werden auf beiden Geräten die neuen Firmware Versionen eingespielt
Dieser Vorgang dauert je nach Verbindung gute 15 Minuten.
Seit heute morgen ist sie nun drauf. Sie sollte eigentlich automatisch in der Nacht auf beider Geräte eingespielt werden, doch, sollte aktuell zu diesem Zeitpunkt ein Aus- und Einschalten der Turbo Box notwendig sein, verpasst man das Einspielen der Firmware, da keine Verbindung besteht.
Dies ist aber auch kein Problem:
1) Prüfen, ob Internetverbindung besteht.
2) Wenn notwendig, Turbo Box aus- und wieder einschalten. Warten bis Verbindung erfolgreich besteht.
3) Dann ins Menü der Easy Box gehen. EXTRAS. Automatische Aktualisierung. Übernehmen.
4) Die Box startet neu und sucht nach Updates.
5) Nach kurzer Zeit fangen easy Box und Turbo Box zu blinken an.
6) Es werden auf beiden Geräten die neuen Firmware Versionen eingespielt
Dieser Vorgang dauert je nach Verbindung gute 15 Minuten.