Neues in Sachen LTE-Ausbau bei E-Plus

Dieses Thema im Forum "O2 Telefónica" wurde erstellt von Moderator, 6. Dezember 2012.

  1. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Wir haben die Spekulation der letzten Wochen rund um den LTE-Ausbau von Eplus (Base) mal zum Anlass genommen,
    genauer zu diesem Thema bei dem Mobilfunkkonzern nachzuhaken. Der Pressesprecher Jörg Borm war so freundlich,
    den aktuellen Stand der Dinge und die Pläne in Sachen LTE nochmal etwas zu beleuchten. Demnach wird es
    wahrscheinlich nun doch keinen Start vor 2014 geben. Entgegen also der letzten Gerüchte und Spekulationen
    > zum Artikel
     

Diese Seite empfehlen