tomas-b
Well-Known Member
- Tarif
- Mobile Data (2x 10 GB)
- LTE Speed
- DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
- Hardware
- Huawei E5776
Bezugnehmend auf diese News:
https://www.lte-anbieter.info/lte-news/novero-wechselt-wieder-den-besitzer
Und als Mitarbeiter von Novero habe ich mich mal mit dem Produktportfolio von Laird beschäftigt.
Aufgefallen ist mir, dass sie eine sehr große Antennensparte haben, leider mit Antennen, die es bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft haben.
Alle Antennen sind hier zu finden, es sind sehr viele LTE- und Multibandantennen dabei:
http://www.lairdtech.com/product-categories/antennas
Ich kann noch nichts Neues zu diesem Thema sagen, da wird sich ja erst im neuen Jahr zeigen, in welche Richtung es geht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nach Mitteln und Wegen zu suchen, diese Antennen mal zu testen. Vielleicht gibt es ja dann doch bald einen Vertriebsweg nach Deutschland...
Alles in Allem könnte es tatsächlich sein, dass die beiden Firmen (Novero & Laird) gut zusammen passen, nicht nur bei den Innovationen der (auto-)mobilen Kommunikation sondern auch bei den Produkten, die direkt für den Endkunden interessant sind... Es bleibt spannend...
https://www.lte-anbieter.info/lte-news/novero-wechselt-wieder-den-besitzer
Und als Mitarbeiter von Novero habe ich mich mal mit dem Produktportfolio von Laird beschäftigt.
Aufgefallen ist mir, dass sie eine sehr große Antennensparte haben, leider mit Antennen, die es bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft haben.
Alle Antennen sind hier zu finden, es sind sehr viele LTE- und Multibandantennen dabei:
http://www.lairdtech.com/product-categories/antennas
Ich kann noch nichts Neues zu diesem Thema sagen, da wird sich ja erst im neuen Jahr zeigen, in welche Richtung es geht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nach Mitteln und Wegen zu suchen, diese Antennen mal zu testen. Vielleicht gibt es ja dann doch bald einen Vertriebsweg nach Deutschland...
Alles in Allem könnte es tatsächlich sein, dass die beiden Firmen (Novero & Laird) gut zusammen passen, nicht nur bei den Innovationen der (auto-)mobilen Kommunikation sondern auch bei den Produkten, die direkt für den Endkunden interessant sind... Es bleibt spannend...