Vogtländer
Member
- Tarif
- DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
- Hardware
- Fritzbox 7490
Na das WE geht ja gut los.
Gestern Abend 23:30 Uhr bis 11:36Uhr (wiedermal) einen Totalausfall von Telefon und Internet. Ist jetzt schon das 3te mal seit meinen Tarifwechsel vom 22.06.2013, wo ich Stundenlang im "Dunkeln" sitze.
In der Hotline bekam ich heute Vormittag nach etwa 25min in der Warteschleife gesagt, dass gerade "Optimierungsarbeiten" im System vorgenommen werden, und daher keine Störungsmeldung aufgenommen werden kann. Ich solle es heute Nachmittag nochmals versuchen...
Ein Hoch auf den Service von Vodafone.
Weis einer von euch was, dass bei Vodafone der Vorstand und das Management ausgetauscht wird? Oder sollte die gute Frau am Telefon etwas anderes mit Optimierungen im System gemeint haben
Gestern Abend 23:30 Uhr bis 11:36Uhr (wiedermal) einen Totalausfall von Telefon und Internet. Ist jetzt schon das 3te mal seit meinen Tarifwechsel vom 22.06.2013, wo ich Stundenlang im "Dunkeln" sitze.
In der Hotline bekam ich heute Vormittag nach etwa 25min in der Warteschleife gesagt, dass gerade "Optimierungsarbeiten" im System vorgenommen werden, und daher keine Störungsmeldung aufgenommen werden kann. Ich solle es heute Nachmittag nochmals versuchen...
Ein Hoch auf den Service von Vodafone.
Weis einer von euch was, dass bei Vodafone der Vorstand und das Management ausgetauscht wird? Oder sollte die gute Frau am Telefon etwas anderes mit Optimierungen im System gemeint haben