Hallo,
da gibt es wohl noch ein paar Dinge, die gelöst werden sollten.
Mein E-Mail-Client Thunderbird 3.0 kann sich nicht mehr authentifizieren.
Z.Zt habe ich parallel noch meine FritzBox von 1und1, damit klappt es.
Wenn ich per telnet direkt auf meinen E-Mail-Provider zugreife, wird dort das Problem deutlich. Mit FritzBox erhalte ich ein +OK mit Vodafone B1000 erhalte ich ein Authentification invalid.
Hat schon einmal jemand dieses Problem gelöst?
Vielen Dank im Voraus, EIC2011
da gibt es wohl noch ein paar Dinge, die gelöst werden sollten.
Mein E-Mail-Client Thunderbird 3.0 kann sich nicht mehr authentifizieren.
Z.Zt habe ich parallel noch meine FritzBox von 1und1, damit klappt es.
Wenn ich per telnet direkt auf meinen E-Mail-Provider zugreife, wird dort das Problem deutlich. Mit FritzBox erhalte ich ein +OK mit Vodafone B1000 erhalte ich ein Authentification invalid.
Hat schon einmal jemand dieses Problem gelöst?
Vielen Dank im Voraus, EIC2011