Gil Renard
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Guten Morgen,
ich werde wohl nicht drumherum kommen, Heute die Telekom anzurufen.
Dennoch möchte ich hier zuerst fragen, vielleicht hab ich ja wirklich etwas falsch gemacht: Wir bekommen seit gestern morgen keinen Empfang mehr. Zuerst erfolgt am Modem der normale Startprozess, aber dann leuchtet "MODE" durchgehend violett.
Laut Beschreibung sei die SIM-Karte defekt oder der PIN Falsch. Unter letzterem kann ich mir nichts vorstellen, da wir ja an den Account Einstellungen nichts geändert haben.
Folgendes habe ich versucht:
- Router an verschiedenen Plätzen im Haus aufgestellt: ( Überall "Mode" violett )
- Die (W-lan) Verbindung zwischen den Endgeräten und dem Router hat kein Problem
- Gerät ausgeschaltet und SIM-Karte aus- und wieder eingesteckt (mehrfach)
- Resetknopf betätigt
Kann ich sonst noch etwas tun?
ich werde wohl nicht drumherum kommen, Heute die Telekom anzurufen.
Dennoch möchte ich hier zuerst fragen, vielleicht hab ich ja wirklich etwas falsch gemacht: Wir bekommen seit gestern morgen keinen Empfang mehr. Zuerst erfolgt am Modem der normale Startprozess, aber dann leuchtet "MODE" durchgehend violett.
Laut Beschreibung sei die SIM-Karte defekt oder der PIN Falsch. Unter letzterem kann ich mir nichts vorstellen, da wir ja an den Account Einstellungen nichts geändert haben.
Folgendes habe ich versucht:
- Router an verschiedenen Plätzen im Haus aufgestellt: ( Überall "Mode" violett )
- Die (W-lan) Verbindung zwischen den Endgeräten und dem Router hat kein Problem
- Gerät ausgeschaltet und SIM-Karte aus- und wieder eingesteckt (mehrfach)
- Resetknopf betätigt
Kann ich sonst noch etwas tun?
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