LTE News

    Sporadisch keine Telefonie möglich trotz gutem Empfang.

    Flyer7576

    New Member
    Tarif
    Telefon und Internet 7200
    Hardware
    Turbo Box und Easybox 803
    Hallo liebe LTE’ler

    Ich bin neu hier und schon fast am Verzweifeln wegen meinem Anschluss.
    Ich habe bei Vodafon einen Telefonie und Internet 7200 Anschluss
    Mit der Turbo Box Aussenantenne und Easybox 803
    Wenn ich mich in die Easybox einlogge und unter Daten WAN die Feldstäke ansehe
    Sind alle 5 Balken grün und an der Turbobox leuchtet das Antennesignal auch immer grün.
    Hier über den LTE Speedtest habe ich auch immer so um die 7000kbit/s also soweit auch ok.
    Jetzt das große Problem sporadisch blinkt an der Easybox das Telefon schnell rot d.h. die Telefonie funktioniert nicht.
    Manchmal ist es ein oder zwei Tage gut und geht immer aber sporadisch funktioniert halt die Telefonie nicht.
    Telefon ist ein muss bei mir und wenn ich es brauche muss es auch gehen!
    Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Fehler? :confused:
    Vodafon habe ich auch schon kontaktiert die schicken mir jetzt mal eine neue Easybox.

    Viele dank

    Flyer
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin Flyer.

    ich kenne diese Störung. Die hab ich auch schon einige Male gehabt. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich bei der Hotline zu melden und deinen Fall zu schildern. 08001721212 dann die 2 drücken, dann die Tel Nr. ansagen, dann die 3 und dann die 1 . So bist du am schnellsten bei den Freundlichen. Wenn es nach einiger Zeit immer noch so ist : Weiter nerven, bis es wieder läuft.
    Bei mr hat das immer gut geklappt.

    Nicht verzweifeln :)

    Wird schon :)

    Gruß

    Dr.E.
     

    Flyer7576

    New Member
    Tarif
    Telefon und Internet 7200
    Hardware
    Turbo Box und Easybox 803
    Ja und was machen die dann wenn ich sie nerve?
    Haben die auch so ne möglichkeit eine art "PORT RESET" wie früher beim DSL durchzuführen
    und danach gehts?
    Geht es dann auch irgendwann mal ohne dieses Problem und läuft stabil?
    Von was kommt das Problem?
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Es hat bei meinen Störungen immer so geklappt. Es wird dir niemand sagen, woran es gelegen hat. Da wird dann irgendwas gebastelt, ist mir auch " Wurst", Hauptsache es funzt wieder. Bei mir hat es jetzt seit 3 Monaten einwandfrei funktioniert.
     
    Oben