Hallo liebe LTE’ler
Ich bin neu hier und schon fast am Verzweifeln wegen meinem Anschluss.
Ich habe bei Vodafon einen Telefonie und Internet 7200 Anschluss
Mit der Turbo Box Aussenantenne und Easybox 803
Wenn ich mich in die Easybox einlogge und unter Daten WAN die Feldstäke ansehe
Sind alle 5 Balken grün und an der Turbobox leuchtet das Antennesignal auch immer grün.
Hier über den LTE Speedtest habe ich auch immer so um die 7000kbit/s also soweit auch ok.
Jetzt das große Problem sporadisch blinkt an der Easybox das Telefon schnell rot d.h. die Telefonie funktioniert nicht.
Manchmal ist es ein oder zwei Tage gut und geht immer aber sporadisch funktioniert halt die Telefonie nicht.
Telefon ist ein muss bei mir und wenn ich es brauche muss es auch gehen!
Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Fehler?
Vodafon habe ich auch schon kontaktiert die schicken mir jetzt mal eine neue Easybox.
Viele dank
Flyer
Ich bin neu hier und schon fast am Verzweifeln wegen meinem Anschluss.
Ich habe bei Vodafon einen Telefonie und Internet 7200 Anschluss
Mit der Turbo Box Aussenantenne und Easybox 803
Wenn ich mich in die Easybox einlogge und unter Daten WAN die Feldstäke ansehe
Sind alle 5 Balken grün und an der Turbobox leuchtet das Antennesignal auch immer grün.
Hier über den LTE Speedtest habe ich auch immer so um die 7000kbit/s also soweit auch ok.
Jetzt das große Problem sporadisch blinkt an der Easybox das Telefon schnell rot d.h. die Telefonie funktioniert nicht.
Manchmal ist es ein oder zwei Tage gut und geht immer aber sporadisch funktioniert halt die Telefonie nicht.
Telefon ist ein muss bei mir und wenn ich es brauche muss es auch gehen!
Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Fehler?
Vodafon habe ich auch schon kontaktiert die schicken mir jetzt mal eine neue Easybox.
Viele dank
Flyer