GunterB
New Member
- Tarif
- Vodafone LTE Zuhause Telefon/internet
- LTE Speed
- 7200
- Hardware
- Easybox 904, 2600 MIMO Antenne
Seit 12.11. früh, LTE ausgefallen.
Lt. Kundenservice Störungen am Sendemast (vermutlich Geisingberg). Diese sollten laut diesem "Service" allerdings längst behoben sein.
Betreibe an einer Easybox 904 eine Außenantenne (800Mhz) von Funkwerk. Vorher mit dieser Antenne 7 Balken für Signalstärke. Jetzt mit dieser Antenne sporadisch 0 bzw. 1 Balken. Ohne Außenantenne (nur mit den Stummelantennen der Box) 2 Balken. Entweder ich empfange damit einen anderen Sendemast oder es hängt mit der geplanten Umstellung auf 2,4 Ghz zusammen. Leider wird man auch darüber nicht von VODAFONE informiert. Ich telefoniere über LTE, was mit der jetzige Verbindung natürlich nicht funktioniert.
Ich bin stinksauer über die "Weltfirma" VODAFONE.
Lt. Kundenservice Störungen am Sendemast (vermutlich Geisingberg). Diese sollten laut diesem "Service" allerdings längst behoben sein.
Betreibe an einer Easybox 904 eine Außenantenne (800Mhz) von Funkwerk. Vorher mit dieser Antenne 7 Balken für Signalstärke. Jetzt mit dieser Antenne sporadisch 0 bzw. 1 Balken. Ohne Außenantenne (nur mit den Stummelantennen der Box) 2 Balken. Entweder ich empfange damit einen anderen Sendemast oder es hängt mit der geplanten Umstellung auf 2,4 Ghz zusammen. Leider wird man auch darüber nicht von VODAFONE informiert. Ich telefoniere über LTE, was mit der jetzige Verbindung natürlich nicht funktioniert.
Ich bin stinksauer über die "Weltfirma" VODAFONE.