Standorte Der Lte Sendemaste In 68789 St. Leon-rot Gesucht

Dieses Thema im Forum "LTE Verfügbarkeit" wurde erstellt von HolgerSt, 28. Februar 2017.

  1. HolgerSt

    HolgerSt Guest

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade in St. Leon Rot einen DSL Router in Betrieb zu nehmen. Von meinem Balkon kann ich in ca 4 oder 5 Kilometern Entfernung zwei Sendemasten sehen. Sie liegen in der Nähe des Autobahnkreuz Walldorf (A5/A6)
    Einer dieser Masten ist von der T-Mobile (32194562). Leider scheint T-Mobile hier sehr stark ausgelastet zu sein. Den anderen Anbieter habe ich noch nicht Ausfindig machen können. Es könnte O2 sein aber leider erkennt man bei der O2 Karte ja nicht welche Dienste übertragen werden. Dann bekomme ich noch ein Vodafone LTE Signal rein. Nach Angabe der Fritz Box soll es ca 6 Km entfernt sein. Die Datenübertragung von diesem Sender liegt zwischen 50MBit/s und 25 MBit/s down und ca. 20Bit/s up. Leider ist der Ping extrem schwankend. Es liegt zwischen 50 und 280ms. Ich denke die Kennung ist 111c3-03. Kann mir einer von euch sagen wo dieser Sender steht oder mir weitere Sender nennen die von St. Leon bestenfalls in östlicher Richtung liegen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Holger
     

Diese Seite empfehlen