LTE News

    Surf Sofort bei Vodafone jetzt mit LTE

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Vodafone hat nun noch ein neues Feature im Programm. SurfSofort gabs ja schon mal.
    Das wird wohl wieder reaktiviert. Nun aber sogar per LTE und nicht über UMTS wie früher und mit mickrigem Volumen.
    Vodafone spendiert satte 50 GB für Neukunden (DSL, VDSL, Kabel).
    https://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-surf-sofort-startet-wieder-lte
    Nicht schlecht! Auch mal den Abschnitt mit der Hilfe im Störfall ansehen.

    Nun wirds aber auch Zeit, dass Vodafone das Volumen bei den Zuhause-Tarifen nachbessert :)
    Das ist auf der anderen Seite schon etwas bitter, dass jemand der VDSL mit 100 MBit bestellt, noch
    50 GB hinterhergetragen bekommt und der werte Zuhausekunde wird fürs selbe Endgelt mit weit weniger bedacht...

    PS: @Max
    Es ist von einem MiFi-LTE Router die Rede. Max weis du welchen genau?
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Surf Sofort hatte (für damalige Verhältnisse) kein mickriges Volumen. Im Gegenteil, es war nach langer Durststrecke wieder der erste Tarif mit 10 GB statt der sonst üblichen 5 GB Inklusiv-Volumen
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Eben, das war echt nicht der Hit. Erst glaube 7 Mbit und dann 14 wenn ich mich recht entsinne und wie du sagst mit bescheidenem Volumen...
     
    Oben