LTE News

    Telefonnummer um LTE zu bestellen?

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    Ich wollte LTE bei Vodafone bestellen und habe die 0800 1721212 benutzt. Keine Chance. Werde nach vielen Versuchen mich durchs Menü zu hangeln und viel sinnlosen Hinweisen vom Band immer aus der Leitung gehauen. Habe nun schon insgesamt achtmal versucht ohne Erfolg. Gibt es eine Durchwahlnummer?
     

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    So hat sich erledigt. Bin endlich mal durchgekommen. Der Mast ist 2,5 km weg laut deren Aussage und es ist 7,2er Geschwindigkeit möglich, aber nur mit Außenantenne. Haben die solch einen Leistungsverlust die Antennen??
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    ...ich wähle oft diese Nummer und hab echt noch nie solche Probleme gehabt, was aber immer gut klappt, einfach die Hotline wählen und dann nix an Nummer drücken max. die erste, also die 1 für Funk oder die 2 für DSL.

    Willst du nur Internet mit B1000 dann die 1
    Willst du Internet mit EB+TB (also DSL) dann die 2

    dannach keine Nummer mehr drücken, das Band erkennt, das du unschlüssig bist und stellt dich meist schneller durch :)

    PS: hat seit drei Jahren immer gut geklappt...

    Gruss PrinzELch
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    Hi PrinzElch,
    so isses - du verrätst aber auch alle Tricks ... ;-)

    Manni
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Bestelle doch einfach übers Internet. Da bekommst du zusätzlich noch 10% Rabatt im ersten Jahr und 30 € Onlinegutschrift.
    Warum so umständlich?
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Bestelle doch einfach übers Internet. Da bekommst du zusätzlich noch 10% Rabatt im ersten Jahr und 30 € Onlinegutschrift.
    Warum so umständlich?

    Weil er laut seinem anderen Thread seinen Tarif wechseln wollte und keinen neuen abschließen wollte (btw: warum brauchte es jetzt diesen zweiten Thread?!).

    p.s.: dein Link führt auf das Telekom Angebot, wir sind hier aber im VF Forum :)
     

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    Bestelle doch einfach übers Internet. Da bekommst du zusätzlich noch 10% Rabatt im ersten Jahr und 30 € Onlinegutschrift.
    Warum so umständlich?
    Na ja, ich wollte ja einen bestehenden UMTS Vertrag umwandeln.
    Aber ich hatte im übrigen die 0800 1070074 gewählt und die hat zwar erst viel Musik gespielt, aber dann ohne Zwischenhalt zum Gesprächspartner geführt. Nix mit drücken sie die 2, drücken sie die 5, drücken sie die - rausgeflogen :(
     

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    warum brauchte es jetzt diesen zweiten Thread?
    Wenn man Stundenlang versucht einen Vertrag zu bekommen und die Vodafone Nummer nicht zum Erfolg führt, dachte ich, hier kennt jemand eine Nummer unter der ein Normaler Kunde einen Vertrag bei Vodafone bekommt. ;) Aber Vodafone hat es scheinbar nicht so nötig. Na ja, bei den Telekomikern ists ja nicht anders. :)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Na ja, bei den Telekomikern ists ja nicht anders. :)

    Würd ich jetzt nicht so unterschreiben, aber ich bin bisher auch bei Vodafone immer mehr oder weniger sofort durchgekommen und kann von deren Service eigentlich nix schlechtes berichten. Man muss halt bei solchen Hotlines am besten Vormittags anrufen (zur Not halt in einer Kaffeepause auf der Arbeit), da sitzen nach meiner Erfahrung die kompetentesten Leute an der Strippe und man kommt auch schnell durch.
     

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    Würd ich jetzt nicht so unterschreiben, aber ich bin bisher auch bei Vodafone immer mehr oder weniger sofort durchgekommen und kann von deren Service eigentlich nix schlechtes berichten. Man muss halt bei solchen Hotlines am besten Vormittags anrufen (zur Not halt in einer Kaffeepause auf der Arbeit), da sitzen nach meiner Erfahrung die kompetentesten Leute an der Strippe und man kommt auch schnell durch.
    Ich habe meine ersten Versuche auch Vormittags gestartet. Das schein nicht das Problem zu sein.
    Na ja, Telekom scheidest ja nun so oder so aus, da trotz Hauswurfsendung, dass LTE verfügbar ist, es schlicht nicht verfügbar ist.
     
    Oben