dragsterrobby
New Member
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach mehr Klahrheit.
Nach einem Besuch von einen Vodafone Außendinstler haben wir LTE 3600 bestellt, da nach der Vorführung mit den Geräten der Mitarbeiters sofort eine Steigerung zum bisher Telekom DSL-Light fest zu stellen war.
Eine Woche später kam hier alles an und sie da, es funktioniert nix!!! Nach Anruf bei Vodafone sagte man mir, das die Außendinstmitarbeiter mit ganz anderen Geräten auf Kundenfang sind, als das was später geliefer wird!!!!!!!
Also den Vertreter angerufen, mich beschwert und er sagte ich bräuchte noch eine Außenantenne. Wollte die aber nun nicht auch noch bestellen, worauf er sagte er bringe eine Leihweise zum testen. Brachte er auch eine Woche später und ich habe sie auch gleich ausprobiert. Internet funktioniert auch sofort aber Telefon nicht (Lampe rot) ich solle sie noch ausrichten und dann funktioniert es! Eine Woche später wollte er sie wieder abholen, denn war ja nur Leihweise, kam auch so, also neue Außenantenne bestellt, die auch paar Tage später hier war aber leider mit dem selben Ergebnis (Lampe rot). Erneuter Anruf bei Vodafone, dort wurde ein Test durch geführt mit dem Ergebnis und der Aussage, die von Vodafone gelieferte Außenantennen schlecht sind ich solle mir eine: http://www.amazon.de/Richtfunk-Antenne-10Meter-Stecker-Speedport/dp/B004SGHK7I/ref=cm_wl_ce bei Amazone.de kaufen und die irgentwie auf die andere Seite des Hauses bringen, denn nur da würde auch Telefonie möglich sein!!!!!!
Hab so ziehmlich die Faxen dicke, den der Vertreter der mir das alles angedreht hat ist nun auch nicht mehr zu erreichen, weder am Telefon noch über e-Mail!!!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, was kann man tun damit es funktioniert?
Nach einem Besuch von einen Vodafone Außendinstler haben wir LTE 3600 bestellt, da nach der Vorführung mit den Geräten der Mitarbeiters sofort eine Steigerung zum bisher Telekom DSL-Light fest zu stellen war.
Eine Woche später kam hier alles an und sie da, es funktioniert nix!!! Nach Anruf bei Vodafone sagte man mir, das die Außendinstmitarbeiter mit ganz anderen Geräten auf Kundenfang sind, als das was später geliefer wird!!!!!!!
Also den Vertreter angerufen, mich beschwert und er sagte ich bräuchte noch eine Außenantenne. Wollte die aber nun nicht auch noch bestellen, worauf er sagte er bringe eine Leihweise zum testen. Brachte er auch eine Woche später und ich habe sie auch gleich ausprobiert. Internet funktioniert auch sofort aber Telefon nicht (Lampe rot) ich solle sie noch ausrichten und dann funktioniert es! Eine Woche später wollte er sie wieder abholen, denn war ja nur Leihweise, kam auch so, also neue Außenantenne bestellt, die auch paar Tage später hier war aber leider mit dem selben Ergebnis (Lampe rot). Erneuter Anruf bei Vodafone, dort wurde ein Test durch geführt mit dem Ergebnis und der Aussage, die von Vodafone gelieferte Außenantennen schlecht sind ich solle mir eine: http://www.amazon.de/Richtfunk-Antenne-10Meter-Stecker-Speedport/dp/B004SGHK7I/ref=cm_wl_ce bei Amazone.de kaufen und die irgentwie auf die andere Seite des Hauses bringen, denn nur da würde auch Telefonie möglich sein!!!!!!
Hab so ziehmlich die Faxen dicke, den der Vertreter der mir das alles angedreht hat ist nun auch nicht mehr zu erreichen, weder am Telefon noch über e-Mail!!!
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, was kann man tun damit es funktioniert?