LTE News

    Vodafone LTE verfügbar im MK Kreis; PLZ 58769

    cbxbernd

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    B1000, Frizbox 6840 LTE
    Habe gerade einen LTE Geschwidigkeitstest gemacht und siehe da garnicht so schlecht!

    Meine Hardware: B1000 Router mit Funkwerk Aussenantenne, die Aussenantenne ist zwar nicht von Nöten, aber ich will den Router nicht vor meiner Nase strahlen lassen.
    Bin soweit zufrieden, hatte nur am Sonntag bis Montag einen Totalausfall.
    Vodafon Service hat aber gegen Montag Mittag eine SMS rausgeschickt, das alles wieder in Ordnung sei.
    Seit dem alles IO:
    Gruß
    Bernd aus Nachrodt
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Moin CBXBernd,
    das sind echt tolle Werte. Welchen Tarif hast du denn gebucht -- wenn ich fragen darf. Der sehr hohe Upload-Wert in Kombination mit fast 18000 im Download wundert mich ein wenig....ist aber echt prima.

    VG ospel
     

    cbxbernd

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    B1000, Frizbox 6840 LTE
    Hallo,
    Ja die Werte sind nicht schlecht, ich habe einen 21600er gebucht.
    Signalstärckeanzeige am Router hat alle 5 Balken am leuchten.
    Sendemast ist allerdings auch im Sichtkontakt.
     

    cbxbernd

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    B1000, Frizbox 6840 LTE
    Geschwindigkeit wird immer langsamer!!!!!!!!

    Hallo,
    Muss leider feststellen das meine Verbindung immer langsamer wird, leider nur noch etwas über 3000 statt wie die sonst ca. 17000.

    Sind von euch auch welche aus 58769 und werden immer langsamer???



    url=https://www.lte-anbieter.info/test/lte-speedtest.php]
    101002.jpg
    [/url]
     

    cbxbernd

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    B1000, Frizbox 6840 LTE
    Halb Wiblingwerde hat LTE und nichts zu schreiben??????
    Nicht nur gucken, sondern auch mal Info schreiben!!!!!!!!
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Hab den Huwai LTE Stick mit 4 Balken in Brenscheid und bekomme damit auch nur um 3000 kbit/s Downstream statt der 21600 kbit/s die im Vertrag stehen.
     

    cbxbernd

    New Member
    Tarif
    21600
    Hardware
    B1000, Frizbox 6840 LTE
    Hallo,
    Wirst wohl auf Router mit Außenantenne umrüsten müssen, damit du einen vernünftigen Empfang hast.
    Dann die ganze Geschichte mit N-WLan im Haus verteilen.
    Mit dem Stick wirst du nur im direkten Sichtkontakt zum Wixberg glücklich.
    Ich habe Sichtkontakt ca. 2000 Meter Entfernung zum Sendemasten, die Fritzbox 6840 mit Funkwerk Außenantenne einen Download von 10000 - 20000 kbit/s sowie ein Upload von 5000 kbit/s
     

    UnBeK4nNt

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 21600
    Also ich wohne in Wiblingwerde, am Anfang kam ich auf einen Downloadrate von ca. 18MBit/sek.
    Vor einem Monat waren es maximal nur noch 10 MBit/sek.
    Mittlerweile kann ich mich glücklich schätzen wenn ich auf 6MBit/sek. komme.
    Manchmal auch nur 3-4 MBit/sek.

    Kurz gesagt: die Bandbreite sinkt immer weiter ab ....
     
    Oben