Hallo zusammen,
das leidige Thema Kunden Support bei Vodafone ist wieder da. Durch eine Krankheit und Berufswechsel war ich hier nicht mehr so oft online, ergo auch nicht im Internet. Nun zu meinem Problem: in der Regel ist einmal pro 2 Wochen das Telefon nicht mehr funktionstüchtig (wobei Internet noch Funktioniert). Der Telefonische Support hilft auch nicht richtig weiter. Man(n) wartet geduldig am Telefon und hört immer das gleiche: starten sie die Endgeräte nochmals, wir messen gerade die Leitung, wir geben das an die Techniker weiter ... sie hören dann von uns...
Doch es kommt nie eine richtig zurück Meldung ! Bei dem Dauerthema "Downloadgeschwindigkeit" geht auch nichts vorwärts, krieche meist mit 170-230 KB/s durch Netz. Da hätte ich auch bei Telekom DSL 2000 ohne Volumenbegrenzung bleiben können.
Naja, lange Rede wenig Sinn: an welche E-mail Adresse kann ich mich dazu bei Vodafone melden? Weil auf Telefon habe ich keine Lust mehr. Der Shop in Soest kann und will mir wohl auch nicht helfen, doch - nur bei Vertrag - und dann ist der Kunde auf sich allein gestellt! Dazu sage ich nur : die alte Telefonnummer mitnehmen, aber das man auch die E-Mail Adresse mitnehmen kann, da wird nichts gesagt, genauso wie zu den Kosten usw... Sche--s Laden.
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten
Danke
André
das leidige Thema Kunden Support bei Vodafone ist wieder da. Durch eine Krankheit und Berufswechsel war ich hier nicht mehr so oft online, ergo auch nicht im Internet. Nun zu meinem Problem: in der Regel ist einmal pro 2 Wochen das Telefon nicht mehr funktionstüchtig (wobei Internet noch Funktioniert). Der Telefonische Support hilft auch nicht richtig weiter. Man(n) wartet geduldig am Telefon und hört immer das gleiche: starten sie die Endgeräte nochmals, wir messen gerade die Leitung, wir geben das an die Techniker weiter ... sie hören dann von uns...
Doch es kommt nie eine richtig zurück Meldung ! Bei dem Dauerthema "Downloadgeschwindigkeit" geht auch nichts vorwärts, krieche meist mit 170-230 KB/s durch Netz. Da hätte ich auch bei Telekom DSL 2000 ohne Volumenbegrenzung bleiben können.
Naja, lange Rede wenig Sinn: an welche E-mail Adresse kann ich mich dazu bei Vodafone melden? Weil auf Telefon habe ich keine Lust mehr. Der Shop in Soest kann und will mir wohl auch nicht helfen, doch - nur bei Vertrag - und dann ist der Kunde auf sich allein gestellt! Dazu sage ich nur : die alte Telefonnummer mitnehmen, aber das man auch die E-Mail Adresse mitnehmen kann, da wird nichts gesagt, genauso wie zu den Kosten usw... Sche--s Laden.
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten
Danke
André