LTE News

    Vodafone verbuddelt ein neues Kabel von Erding nach Markt Schwaben

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Leute,

    ich war heute bei einem netten Kunden in Altenerding :) Bei ihm Hinter dem Haus verläuft die SBahnlinie von Erding nach München rein. Und wen treffe ich da? Meinen schwarzen Freund Yomi. Auf die Frage ob er jetzt zum Gleisbau gewechselt hat , erzählte er mir:

    Vodafone verlegt ein neues Kabel von Erding nach Markt Schwaben

    Kurz angemerkt , mein Freund Yomi ist wirklich schwarz. Er ist ein 2 Mannunternehmen und baggert hauptsächlich für die SAG. Als ich bei uns auf der Ranch umgebaut hab, war er mein Abbrecher , Betonbauer und Maurer :cool: und ich sein Hilfsarbeiter :rolleyes: seitdem hab ich die Fresse voll vom Bau :cool: , so ein Sklaventreiber , als wenn er mich hätte zahlen müssen :D

    Gruß

    Franz
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Haha, deine Beiträge zu lesen ist immer eine große Freude, Franz!;) Auch wenn mich die Glasfaser in Markt Schwaben eher wenig interessiert :cool:
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Servus Max,

    freut mich das ich wenigsten einen erfreue :D ich finde das Leben stellenweise so Ernst das es schon wieder zum lachen ist :)

    Mich würde es freuen, wenn die Leute etwas mehr Witz in ihre Threads bringen würden ohne es auf Kosten der Leidgeprüften zu machen.

    Mal sehen ob noch mehr positives Feedback kommt. Ich weiß meine Witze sind nicht immer die besten , aber immer noch lieber als gar keine :D

    Danke Max

    Gruß

    Franz
     
    Oben