LTE News

    Wartemusik bei LTE

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo bei T-Kom usw. gibt es ja die Möglichkeit, wenn der Anrufer darauf wartet das einer ans Telefon geht er Musik hört. Habe mal bei VF geschaut nichts gefunden außer für Handys. Gibt es sowas? Wenn ja wo!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    In welchem Zusammenhang möchtest du dies haben.
    Momentan glaub ich, versteht hier keiner deine Fragestellung?

    Wo möchtest du die Wartemusik haben???
    B1000 - der telefoniert aber nicht!
    EB+TB - !
    oder bei T-Com Geräten???

    Na versuchs mal präziser zu Formulieren!

    Gruss PrinzElch
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, bei der T-Kom kann ich Musik für 99 Cent buchen. Wenn jemand anruft hört er Musik statt Rufton. Gibt´s das bei VF auch? Wünschenswert wäre wenn ich auf oder über den Router Easy Box wie bei einer Telefonanlage Musik (Wartemusik) bei interner Vermittlung einspielen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    Hallo UWE

    Beim VF Handy geht das natürlich auch. Bei der Easy Box ist mir soetwas nicht bekannt. Evtl. nur wenn man sowas wie ne Anlage dran hängt. Aber da reicht mein Wissen nicht aus.
    Aber habe auch nix im Router gefunden um dies einstellen zu können.

    Gruss PrinzElch
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Im Router habe ich auch nichts gefunden bei der T... geht das über die Festnetznummer zu buchen. Vielleicht kommt´s ja noch irgendwann. Wär halt nett ....
     
    Oben