Nein . Er arbeitet da nicht. Aber er hat erst upgegradet. Zuerst
telefonisch über Hotline, das ging daneben. Dann telefonisch über
meinen Petros mit seinem VF-Shop.
Ruck Zuck Captain Cook !!! Und er hat genau das was er wollte.
Gruss
Franz
Hi
ja kann ich so nur Bestätigen, lief alles bestens so wie es sein sollte.
1. Der Petros weiss wovon er redet, ist also kein Dampfplauderer.
2. Er handelt sofort, hat mir zugsagt alles in die Wege zu leiten und mich auf dem laufenden zu halten.
Was soll ich sagen, ich war überrascht als nach 3 Tagen ein großer Umschlag von einem VF Shop aus Erding kam und alles drinnen war was Petros mit mir besprochen hat.
3. Die Hardware kam dann 4 Tage später und es war alles drinnen.
Die Sim Karte schon freigeschaltet und alles Einsatzbereit.
4. Habe die vollen 30 Tage Rückgaberecht obwohl ich nur Upgegraded habe.
5. Und wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist, dann solle ich Ihm den Router B 1000 zurück schicken und er ersattet mir den Preis von dem Router. Das ist auch super.
Alles in allem wie schon Gesagt, ein
ZUFRIEDENER KUNDE
Gruß
Roland