@v98w:
Wolfgang, daran hab ich auch schon gedacht, nur, ich hab echt keine Lust, diese sch... Kombibox auszupacken, alles umzubauen, in der Hoffnung, das die zwangsaufgespielte neue Firmware zu knacken ist, nur um das fucking Sprachpasswort ranzukommen. Wieso pinkelt sich VF dermaßen in die Hose wegen dieses Passwortes?
Und warum aus Datenschutzgründrn nur telefonisch??
Verdammt nochmal, ne SMS geht doch auch, oder was!
Was hier für ein Affentheater abgezogen wird, ich fasse es nicht!
Das habe ich (nicht ganz komplett wegen persönlicher Daten) der VF-Hotline gemailt:
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nach nochmaligem Vergleich und mehrfacher, erneuter Eingabe des angeblich geänderten oder aktuellen Sprachpassworts geht es immer noch nicht.
Ich habe in meiner Telefonanlage nichts, aber auch rein gar nichts geändert, bis auf das angeblich gültige Sprachkennwort.
Derr Hinweis, dass Sie keinerlei Support für Fremdhardware leisten ist mehr als unbefriedigend.
Wie gehen Sie eigentlich mit Geschäftskunden um, die LTE-Router aus dem Profibereich verwenden?
Ich denke da mal an Lancom, TDT und als Beispiel die Varia 4GN-Reihe.
Weigern Sie sich da auch, Firmenkunden zun unterstützen?
ich schrieb Ihnen:
Im Kundenportal, nämlich auf den Konfigurationsseiten des nunmehr vorhandenen Komfortanschlusses sagt mit die Maske beim Versuch, das neu erhaltenen Sprachkennwort zu ändern:
aktuelles Kennwort falsch.
Ich hatte telefonisch versucht, Ihrer Mitarbeiterin dieses zu erklären.
Anscheinend kennt die Mitarbeiterin diese Abfolge nicht.
Im Anhang finden Sie vier Screenshots, damit sie nachvollzuiehen können, was ich meine.
Also, wie schon mal angefragt, Reset, beziehungsweise komplette Löschung des vorhandenen Anschlusses, anschließend komplette Neueinrichtung mit Generierung des Zugangsschreibens, welches die Zugangsdaten UND das Sprachpasswort enthält.
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Nu mal sehen,was VF daraus macht.
Und wenn dann immer noch nicht, dann müsste ich wohl den von Franz empfohlenen Petros beauftragen, das ganze in die Hand zu nehmen.
Meine Hoffnung schwindet, das ganze online und per Mail mit der VF-Kunden"Betreuung" klarzukriegen.
GrussGruss