Honigdieb
Member
- Tarif
- GigaCube
- LTE Speed
- 10000 up, 50000down
- Hardware
- 2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
Moin!
Heute morgen Mail von VF. Anhang geöffnet, zuckersüßes Geschmonze, natürlich ohne jeglichen Bezug auf den voran gegangenen Schriftwechsel:
"Sie bitten um Zusendung von Zweitschriften blabla...."
Ich will keine Zweitschrift, sondern die Rückumwandlung von Komfortanschluss zu Standardanschluss mit Beibehaltung der seit Jahren vorhandenen Rufnummer.
Diese Rufnummer wurde erfolgreich portiert, nämlich einmal von Vodafone Zuhause(Mobilfunkanschluss) zu LTE 21600 Outdoor.
Alles, was danach online im SelfServicebereich von VF von mir beauftragt wurde, ist nachweislich voll in die Grütze gegangen.
@malp:
Die Protokolle habe ich, im übrigen speichert meine Auerswald auch sämtliche telefonischen Kontakte mit Datum, Uhrzeit und Dauer.
Da kann ich wunderbar nachvollziehen, wann VF Kontakt mit mir hatte.
@franz:
Vielen Dank für das Hardwareangebot, aber meine Hardware läuft einwandfrei, und ich werde daran auch nichts ändern.
Im übrigen hat ja VF in einem mir vorliegenden Schreiben bestätigt, dass die Hardware zurückgeliefert worden ist.
Wenn aber VF wieder so ein Fass aufmachen sollte bezüglich des Sprachpasswortes, dann vergesse ich entgültig meine gute Erziehung.
@all:
Lange mache ich dieses Theater nicht mehr mit, bin gerade dabei, mich durch den Tarif-und Angebotsdschungel von Magenta zu kämpfen.
GrussGruss
Heute morgen Mail von VF. Anhang geöffnet, zuckersüßes Geschmonze, natürlich ohne jeglichen Bezug auf den voran gegangenen Schriftwechsel:
"Sie bitten um Zusendung von Zweitschriften blabla...."
Ich will keine Zweitschrift, sondern die Rückumwandlung von Komfortanschluss zu Standardanschluss mit Beibehaltung der seit Jahren vorhandenen Rufnummer.
Diese Rufnummer wurde erfolgreich portiert, nämlich einmal von Vodafone Zuhause(Mobilfunkanschluss) zu LTE 21600 Outdoor.
Alles, was danach online im SelfServicebereich von VF von mir beauftragt wurde, ist nachweislich voll in die Grütze gegangen.
@malp:
Die Protokolle habe ich, im übrigen speichert meine Auerswald auch sämtliche telefonischen Kontakte mit Datum, Uhrzeit und Dauer.
Da kann ich wunderbar nachvollziehen, wann VF Kontakt mit mir hatte.
@franz:
Vielen Dank für das Hardwareangebot, aber meine Hardware läuft einwandfrei, und ich werde daran auch nichts ändern.
Im übrigen hat ja VF in einem mir vorliegenden Schreiben bestätigt, dass die Hardware zurückgeliefert worden ist.
Wenn aber VF wieder so ein Fass aufmachen sollte bezüglich des Sprachpasswortes, dann vergesse ich entgültig meine gute Erziehung.
@all:
Lange mache ich dieses Theater nicht mehr mit, bin gerade dabei, mich durch den Tarif-und Angebotsdschungel von Magenta zu kämpfen.
GrussGruss