Honigdieb
Member
- Tarif
- GigaCube
- LTE Speed
- 10000 up, 50000down
- Hardware
- 2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
Moin!
Soeben hat die Vodafonekundenbetreuung bei mir mal wieder den Vogel abgeschossen.
Am 15.06 hatte ich online die Änderung auf 50000/30GB beauftragt,
und augenscheinlich wurde dieser Auftrag auch ohne Wenn und Aber umgesetzt, Bestätigung zum 16.6.
Im VF-Center sind die 30 GB zu sehen, aber AS läuft immer noch auf 21600.
So, im Kundencenter ist nix von irgendwelchen Aufträgen zu sehen, weder als erledigt noch als in Arbeit.
Auch habe ich keinerlei Infos seitens VF erhalten, eben wegen Stornierung oder Nichtausführbarkeit.
Nun rief ein Mitarbeiter an, angeblich wäre aus technischen Gründen 50000 nicht möglich, sondern nur 3600.
Ich habe vergeblich versucht, diesem Herrn klar zu machen, dass mein Anschluss auf 21600 läuft, und das mittlerweile
seit 2 Jahren.
Nun stehe ich da wie der chinesische Finanzminister:
Wat nu?
Need Help.....
GrussGruss
Soeben hat die Vodafonekundenbetreuung bei mir mal wieder den Vogel abgeschossen.
Am 15.06 hatte ich online die Änderung auf 50000/30GB beauftragt,
und augenscheinlich wurde dieser Auftrag auch ohne Wenn und Aber umgesetzt, Bestätigung zum 16.6.
Im VF-Center sind die 30 GB zu sehen, aber AS läuft immer noch auf 21600.
So, im Kundencenter ist nix von irgendwelchen Aufträgen zu sehen, weder als erledigt noch als in Arbeit.
Auch habe ich keinerlei Infos seitens VF erhalten, eben wegen Stornierung oder Nichtausführbarkeit.
Nun rief ein Mitarbeiter an, angeblich wäre aus technischen Gründen 50000 nicht möglich, sondern nur 3600.
Ich habe vergeblich versucht, diesem Herrn klar zu machen, dass mein Anschluss auf 21600 läuft, und das mittlerweile
seit 2 Jahren.
Nun stehe ich da wie der chinesische Finanzminister:
Wat nu?
Need Help.....
GrussGruss
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