LTE News

    Anmeldung der Internetrufnummer: Gegenstelle Antwortet nicht. Mh??

    schokokeks

    New Member
    Hardware
    Fritzbox LTE
    Hallo,

    habe heut heute die Meldung " Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." Nutze eine Fritzbox 6840. Heute mittag habe ich noch telefoniert, nun geht nichts mehr bei der Telefonie (Internet läuft). Was macht man in so einem Fall??

    Bin gerade etwas ratlos, da ich zu Hause keinen (brauchbaren) Mobilempfang habe und nun auch keinen anderen Festnetzanschluss mehr. Bin quasi recht gelackmaiert gerade :(

    Edit: Auch center.vodafone.de funktioniert gerade nicht bei mir: " Entschuldigung...

    Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
    Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM."
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Högi

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    28000
    Hardware
    Easybox 904 LTE, Planar-Außenantenne, Fritz!Box 7270
    Hi,
    auch bei mir sind seit gestern gelegentliche Telefonie-Ausfälle vorhanden, die Easybox-VOIP-LED blinkt dann schnell und meldet im Menü: 01/16/2014 18:44:11 [VoIP] SIP account 1 register timeout
    Nach einigen Sekunden bis Minuten gehts dann aber wieder.

    Da die Verbindung aber ansonsten störungsfrei seit Wochen steht, gehe ich mal davon aus, das Vodafone vielleicht irgendwelche Wartungsarbeiten oder so macht. ...Hoffe ich ;-)

    Also einfach mal abwarten...

    Die Meldung im Vodafone-Center kommt bei mir auch manchmal, irgendwann gehts dann wieder!
     

    schokokeks

    New Member
    Hardware
    Fritzbox LTE
    center.vodafone geht wieder, Telefonie aber nicht. Die Fehlermeldungen in der FB ändern sich dabei immer wieder. Jetzt z.B. etwas mit "... über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408)"

    Nachtrag: Laut VF Hotline (habs doch gerade so per Mobilfunk geschafft, anzurufen) ist es eine "bundesweite regionale (?) Störung". Naja. Weiß ich bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Laut Vodafoneforum gibt es zuzeit eine überregionale Störung.
    Anhand der bisher genannten Postleitzahlen ist wohl ein ziemlich großes Gebiet betroffen.

    Edit: Bei mir funktioniert es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben