LTE News

    B1000 erhältlich? Nanü?!

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    ich habe gerade eine Pressemitteilung von Vodafone erhalten. Darin steht, dass der B1000 LTE-Router ab Mai verfügbar sein wird. Dann ist mir eingefallen, dass hier einige ja das Gerät schon haben und über diverse Probleme berichtet haben. Wie kann das sein? Liefert Vodafone sporadisch erste Geräte an ausgesuchte Neukunden aus? Was habt Ihr dafür bezahlt? Preise sind leider nicht genannt worden.
    Ein Schelm, wer böses denkt...
    Würde mich über ein Feedback zu diesem leicht mysteriösen Umstand freuen.

    Viele Grüsse
    Der Mod
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Mod, ich habe damals schon im Dez 2010 den Vorvertrag für LTE unterschrieben und war auch der Erste hier in der Gegend (Plz96190). Da ich wirklich am A. der Welt wohne hat man mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass es mit dem damals verfügbaren Stick funktioniert und ich solle doch auf den Router warten. Ich war selbst überrascht, als plötzlich ein Anruf von Vodafone kam und sich für einen Besuch bei mir angemeldet hatte. Am 27.01.2011 war es dann soweit und 2 nette Herren von Vodafone sind mir Router B1000 im Gepäck bei mir aufgeschlagen. Den Hardware-Euro hatten sie schon beglichen und ich habe sogar eine 20,- Euro Gutschrift bekommen weil mit dem Router schon einige Testes gemacht worden sind -- also der Router war schon ausgepackt. Meine persönliche SIM-Karte war allerdings noch original verpackt.

    Alles in allem bin ich mit dem Service von Vodafone rundum zufrieden

    Gruß ospel
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Ospel,
    danke für deine Rückinfo. Ende Januar also schon. Hm. Dann verstehe ich die Meldung von heute nicht. Entweder kocht Vodafone "zwei Süppchen" oder aber sie haben sich verschrieben. Da werd ich wohl mal nachhaken.
    Freut mich übrigens, dass du bei dir alles soweit geklappt hat. Schön, schön!

    Viel Grüsse
    Der Mod
     
    Oben