LTE News

    B2000 mit 1&1

    schnuff112

    New Member
    Hallo,
    erstmal hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Wir haben für unser Wasserwachteinsatzfahrzeug einen B2000 Router beschafft und wollen diesen mit einer 1&1 Datentarife betreiben. Internet funktioniert. Nur VoIP lässt sich nicht einrichten. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht. Die Hilfe der Hotline bei 1&1 ist auch gleich Null. Kennt jemand die benötigten Einstellungen oder gibt es evtl. einen Prepaid Tarif wo man mit dem Router ins Internet kommt und auch über das angeschlossene Telefon normal telefonieren kann?
    Danke erst mal
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Wir haben für unser Wasserwachteinsatzfahrzeug einen B2000 Router beschafft und wollen diesen mit einer 1&1 Datentarife betreiben.

    Das Problem kann hier schon sein, dass VoIP durch den Tarif verwehrt bleibt, sprich die dafür notwendigen Ports dicht sind. Aber die genauen Vertragsbedingungen eines 1&1 Datentarifes sind mir leider nicht bekannt. Einfach mal in den Haufen der Fußnoten nachlesen.
     
    Oben