LTE News

    Bald LTE Tester : Fragen habe ich dazu ...

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Sorry ,

    wollte dir nicht zu nahe treten -> Bonität

    Ich kenn weder dich noch deine finanziellen Verhältnisse :cool:

    Mein Freund Petros, Inhaber des VF-Shops bei mir in Erding , hat das schon immer über eine Pseudo-Adresse in die Wege leiten können. Hat bis jetzt auch immer super funktioniert. Kannst ihn auch anrufen, dann regelt er es dir von ED aus :) wäre nicht das erste Mal , das... :)

    Vodafone Shop Erding

    Lange Zeile 14
    85435 Erding

    Tel.: 08122-9587899
    Mobil: 0172-1095831
    Fax: 08122-9587902

    Sag ihm einen schönen Gruß von mir, Franz oder Computer Franz , dann weiß er schon Bescheid. Erklär ihm dein Leid und er wird machen.

    Gruß

    Franz
     

    Dr.Eisenbart

    Member
    Tarif
    21600+Tel
    LTE Speed
    23000
    Hardware
    EB 803+TB
    Moin NGargH

    Franz hat es sicher nicht so gemeint, wie es sich im ersten Moment anhört.
    Bonität ist ja so ein Tabu Thema.
    Ich habe einen Bekannten, der bei VF keinen Vertrag bekam, wegen angeblicher Bontätsprobleme. Da wurde, wie bei dir, der Auftrag storniert und kein VF Mensch konnte sagen warum.
    Mein Bekannter ist Rentner, hat in seinem Leben ausser Hausbau keine Schulden gehabt, wohnt in bester Lage und hat weder bei Schufa, Bürgel und Creditreform Einträge.
    Und das langt. Damit ist er schon verdächtig.:) Das Computersystem von VF lehnt den Vertrag ab !!!
    Auf Nachfragen /Schreiben gab ein Mitarbeiter zu, das läge an der automatischen Bonitätsüberprüfung des Systems.
    Und es ist keiner in der Lage dieses zu ändern.
    Ist schon der Hammer !!!
    Darauf hat mein Bekannter auf einer manuellen Überprüfung bestanden und siehe da, nun ging es,
    Keinerlei Entschuldigungsschreiben.
    Soviel zur Bonität.

    Gruß

    Dr.E.
     

    NGargh

    New Member
    Tarif
    Magenta Hybrid
    LTE Speed
    bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Moin.
    Ich hab das nicht übel genommen.
    Es hat sich nun herausgestellt, dass es daran liegt, dass ich meinen VF DSL Vertrag schon vorher per 02/2013 gekündigt hatte.
    Daher konnte man mir keinen LTE Vertrag verkaufen.
    Ich musste nun die Kündigung zurückziehen und danach soll es mit der Beauftragung auch funktionieren, laut meinem LTE Verkäufer.
    Auch er musste sich stundenlang durch diverse Abteilungen bei VF quälen, bevor ihm jemand eben diese Auskunft geben konnte.....

    Manchmal sinds eben nur die kleinen Dinge
     

    NGargh

    New Member
    Tarif
    Magenta Hybrid
    LTE Speed
    bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
    Hardware
    Speedport Hybrid
    So, inzwischen ist der 4te Anlauf des Vertrages gestartet worden.

    der 2te und 3te wurde wegen LTE Nichtverfügbarkeit abgelehnt, obwohl dick und Fett "ACHTUNG BYPASS" auf dem Auftrag stand.
    Nun bin ich gespannt, ob der vierte Anlauf mich in den Genuss von LTE kommen lässt. Irgendwie passend, dass gerade die 21,6 MBit Aktion für 34,99 + 2,50 läuft und ich da dann wohl reinkommen werde,
    wenn die Bearbeiter das Wort BYPASS verstehen.
     
    Oben