LTE News

    Balken werden weniger bei Nutzung

    palmi

    New Member
    Tarif
    M
    LTE Speed
    17326kbit/s
    Hardware
    Speedport2
    Na hoffentlich bekomm ich davon dann jetzt auch schon einen ab. Tkom hat heute ein Tauschgerät an mich rausgeschickt.
    Is ja gut, dass die da hinterher sind .....
     

    palmi

    New Member
    Tarif
    M
    LTE Speed
    17326kbit/s
    Hardware
    Speedport2
    Tauschgerät ist jetzt dran. Richtig weg ist das Phänomän nicht, aber besser. Der Abbau der Balken findet jetzt nur noch von 5 nach 3 Balken statt. Download ist jetzt so durchnittlich 23000.
    Gruß
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    dann hast du immer noch ein gerät mit der macke. ein router ohne diese problem zeigt kontinuierlich die wirklichen balken an, egal ob im ruhemodus oder bei datenübertragung...

    aber wenn es jetzt (besser) läuft... warte erstmal noch bis februar und tausche notfalls dann noch mal.
     
    Oben