LTE News

    Basisstationen in der Schweiz

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Da wir hier ja mittlerweile sehr international geworden sind ist das vielleicht für unsere Schweizer Mitglieder interessant (falls sie die Seite noch nicht kennen):

    https://map.geo.admin.ch/?topic=fun...il-antennenstandorte-lte&catalogNodes=403,408

    Wie bei der BNetzA gibt es keine Hinweise auf die Provider, dafür wird nach Mobilfunkstandard unterschieden. Auch schon mal eine Hilfe, vor Allem im Zusammenspiel mit den Provider-Netzabdeckungskarten.
     

    Christoph1989

    Member
    Tarif
    Unlimited Surf von Salt Schweiz
    LTE Speed
    40 Mbit/s
    Hardware
    Huawei / E5186 Telekom
    Jo die Karte ist Top wenn man den Standort der Antenne wissen möchte.

    Mit dem Zeichnungstool lässt sich dann auch ein Höhenprofil erstellen und so sogar in °Grad feststellen wohin man zielen muss ;)
     
    Oben