LTE News

    Blau gegen Grün :)

    4Josh

    New Member
    Tarif
    Telefon + Internet Zuhause 21600
    LTE Speed
    Down: 50000 Up: 10000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Boah voll der Kampf jetzt mit dem Volumen :) Blau liegt vorn :D

    Unbenannt.PNG

    Gruß 4Josh
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Klasse Josh, ich verfolge das spannende Spiel auch täglich...;)

    Blau liegt bei mir auch noch vorne. Hoffentlich will Rot nicht mitspielen.

    FB8.png
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Ich bin für blau und drück euch die Daumen...
     

    44quattrosport

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion)
    LTE Speed
    50000 LTE Zuhause Telefon & Internet (City Promotion Düsseldorf für 37,50 / Monat)
    Hardware
    TurboBox + Easybox 803 + Funkwerk LTE 800 MIMO
    320 bzw. 350GB im Schnitt am Tag ...das würde ich kaum schaffen, mein Respekt an Euch! :)
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    MB meintest du wohl ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Naja mal abwarten. Wenn eine Updatewelle droht wird Trainer M. Soft und sein Sekundant A. Dobe bestimmt Grün aus dem Spiel nehmen und Rot einwechseln...

    Defence, Klapp-Klapp-Klapp, Defence, Klapp-Klapp-Klapp, Defence, Klapp-Klapp-Klapp, Defence, Klapp-Klapp-Klapp...:p
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    das ist die in der Fritzbox enthaltene Verbrauchsanzeige. Die funktioniert auch ganz zuverlässig.
     

    david63

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50.000
    Hardware
    AVM FRITZ!Box 6840 LTE
    Ironie AN: Wegen Dir werden wir jetzt alle gedrosselt! ;)
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    das ist die in der Fritzbox enthaltene Verbrauchsanzeige. Die funktioniert auch ganz zuverlässig.

    Hallo Mod

    Eigentlich ist das hier ja ein Bereich mit VF - Somit vorrangig für Hardware von VF

    Weil ja von Vielen fremde Hardware benutzt wird wäre es m.E. sinnvoll, dafür einen eigenen Bereich zu haben.
    Aber wenn schon über Sachen gesprochen wird, die nicht alle haben - weil fremde Sachen - dann wäre es schön,
    wenn darauf besonders hingewiesen wird.

    Wenn ich als User der EB 803 damit gemischt auch die Infos zur EB 904 erfahre reicht mir das eigentlich.
    Wenn ich was über die FB wissen will, dann ist das m.E. ganz was anderes. Bald wird es noch viel mehr
    Sachen geben, die weder EB noch FB sind, die dann alle hier ihre Diskussion einbringen wollen.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Heimatland,

    hier geht es eigentlich nicht um die Fritzbox sondern um das verbrauchte Vodafon-Highspeedvolumen. Und jeder hat so seine Methode das zu ermitteln. Hier ist es halt die Fritzbox und dieser Thread ist mehr oder weniger als Spässle (Humor) gedacht. Versuch einfach mal drüber zu lachen.....;)

    Viele Grüße
    Ospel
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    Dass ich meinen Text hier rein geschrieben habe . . - ich hätte auch einen neuen thread aufmachen können.
    Warum und wieso hier über die FB die Rede ist kann mir dabei egal sein. Mich stört auch nicht, wenn andere
    anders darüber denken als ich.
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Heimatland, ich glaub du verkennst hier etwas..
    Es ging ja vom Treath Ersteller um die Verbrauchsaanzeige seines VF Tarifes, zumal es dabei nicht um irgendeine (VF eigene ?) Hardware ging. Also hat der Beitrag hier schon seinen Platz. Ausserdem war es ja eher ein wenig spassig gemeint.

    Gruss Willi
     

    Heimatland

    Member
    Hardware
    FM300 + EB 803A
    Hallo Willi, ich gönne Euch doch auch den Spaß an der Freude. Ich habe auch nicht verkannt, dass ich
    einen neuen thread für meine Anregung hätte aufmachen sollen. Habe ich auch so gesagt. Nun wieder OK?
     
    Oben