rouven.schlattmann
New Member
Hallo Zusammen,
Durch das Wochenlange "Heck-Mäck" das ich schon hinter mir habe hier kurz mein Fall:
Ich besitze die Easybox 904 LTE und die dazu im Onlineshop empfohlene LTE Aussenantenne.
Ich diskutiere seit einem Monat mitlerweile mit Vodafone und werde im Prinzip nur von einer Kundencenter-Abteilung zur nächsten weitergereicht
Störungstikets, Techniker die VorOrt gewesen sein sollen (was ich persöhnlich nicht glaube) das Störungstiket wurde einfach schon am nächsten Tag als behoben eingetragen obwohl garkeine Veränderung stattgefunden hat.
Man beharrt fest darauf, das an meiner Adresse:
Freiherr-von-Beust-Str. 3
48431 Rheine
Das längliche graue Mehrfamilienhaus der 2. Eingang. Balkon nach links raus. Sendemast müsste rechts liegen.
die Verfügbarkeit vom 21600 Tarif gegeben ist. SIM Karten Austausch und Tests in anderen LTE Geräten kamen immerwieder zum selben Ergebnis.
Ich habe nach (auf Anweisung von Vodafone) diese 99,- teure LTE Aussenantenne bestellt.
Dazu kommt das Hinderniss das die Richtung wo der Sendemast liegt, keine Mòglichkeit besteht an dieser Hausseite etwas anzubringen (vom Vermieter direkt nen schriftliches Verbot bekommen)
Die einzigen beiden Räume mit Fenster zu dieser Seite raus sind die Kinderzimmer. Also der absolut schlechteste Ort um Geräte im Wohnzimmer mit Heimkino & Gameplay zu vernetzen. Aber dafür habe ich LAN via Stromnetz Remote Sets.
Wie richte ich das Ding bloß aus? In der Wohnung? Balkon? Aber der ist zur komplett falschen Richtung raus. Zumal ich die genaue Position der Sendeantenne von Vodafone garnicht bestimmen kann. Diese GoogleMaps Karte die das anzeigen soll zeigt bei mir nichts an wo ein Mast steht
Achja und ALLE Kompass Apps sind völliger Quatsch und verwirren einen nur noch mehr.
Sorry ich hoffe das war jetzt nicht zuviel input
Durch das Wochenlange "Heck-Mäck" das ich schon hinter mir habe hier kurz mein Fall:
Ich besitze die Easybox 904 LTE und die dazu im Onlineshop empfohlene LTE Aussenantenne.

Ich diskutiere seit einem Monat mitlerweile mit Vodafone und werde im Prinzip nur von einer Kundencenter-Abteilung zur nächsten weitergereicht
Störungstikets, Techniker die VorOrt gewesen sein sollen (was ich persöhnlich nicht glaube) das Störungstiket wurde einfach schon am nächsten Tag als behoben eingetragen obwohl garkeine Veränderung stattgefunden hat.
Man beharrt fest darauf, das an meiner Adresse:
Freiherr-von-Beust-Str. 3
48431 Rheine
Das längliche graue Mehrfamilienhaus der 2. Eingang. Balkon nach links raus. Sendemast müsste rechts liegen.

die Verfügbarkeit vom 21600 Tarif gegeben ist. SIM Karten Austausch und Tests in anderen LTE Geräten kamen immerwieder zum selben Ergebnis.
Ich habe nach (auf Anweisung von Vodafone) diese 99,- teure LTE Aussenantenne bestellt.
Dazu kommt das Hinderniss das die Richtung wo der Sendemast liegt, keine Mòglichkeit besteht an dieser Hausseite etwas anzubringen (vom Vermieter direkt nen schriftliches Verbot bekommen)
Die einzigen beiden Räume mit Fenster zu dieser Seite raus sind die Kinderzimmer. Also der absolut schlechteste Ort um Geräte im Wohnzimmer mit Heimkino & Gameplay zu vernetzen. Aber dafür habe ich LAN via Stromnetz Remote Sets.
Wie richte ich das Ding bloß aus? In der Wohnung? Balkon? Aber der ist zur komplett falschen Richtung raus. Zumal ich die genaue Position der Sendeantenne von Vodafone garnicht bestimmen kann. Diese GoogleMaps Karte die das anzeigen soll zeigt bei mir nichts an wo ein Mast steht
Achja und ALLE Kompass Apps sind völliger Quatsch und verwirren einen nur noch mehr.
Sorry ich hoffe das war jetzt nicht zuviel input