Gibt es eigentlich außer mir noch mehr Call & Surf via Funk-Kunden, die den Speedmanager nicht erreichen können? Der ging bei mir weder im Alt- noch jetzt im Neutarif.
ich würde es gerne ausprobieren um dir das beantworten zu können. Aber leider geht es bei uns ja aktuell nicht. Werde hier am 01.01. nochmal reinschauen wenn die 15 GB wieder zur Verfügung stehen.
Gibt es eigentlich außer mir noch mehr Call & Surf via Funk-Kunden, die den Speedmanager nicht erreichen können? Der ging bei mir weder im Alt- noch jetzt im Neutarif.
Bei mir funktioniert es (iPad über WLAN verbunden), aber eine Änderung der Einstellung ist beim nächsten Aufruf der Seite wieder "vergessen". Also ziemlich nutz- und sinnlos das Gänze
Ich dachte vielmehr, dies sei eine speedtest Seite. Wusste jetzt damit nichts anzufangen, da ich dies aber jederzeit ändern kann habe ich mal die erste Variante "komprimiert" angeklickt. Das hat das System scheinbar auch so angenommen. Ob ich jetzt merke das sich da irgendetwas daran ändert, weiss ich allerdings nicht.