LTE News

    center.vodafone.de nicht erreichbar - zum Nachbuchen von Datenvolumen aber erforderlich

    Christoph

    New Member
    Tarif
    Vodafone LTE zuhause
    Hardware
    Frtzbox LTE 6890
    Ich nutze einen Vodafon LTE-zuhause-Vertrag. Für das Nachbuchen von Datenvolumen muss ich die Seite center.vodafone.de aufrufen.
    Dies ist aber nicht mehr möglich. Ich kann auch keine andere Vodafone-Seite mehr aufrufen.
    Wenn ich mit meiner anderen Simkarte ins Netz gehe, geht es einwandfrei - nur will ich für diesen Vertrag ja nicht nachbuche, das vorhandene Volumen prüfen bzw. es handelt sich bei dem Anbieter um einen anderen Netzbetreiber.
     

    Uli35

    New Member
    Das geht auch nur mit der SIM von Vodafone, die Meldung hatte ich auch schon die ganze Zeit. Da tut sich auch nix mehr. Hab dann paar Tipps recherchiert, das half auch nichts, konnte auch in den Erfahrungen keine Hinweise finden. Hab dann einfach die Vodafone Hotline 0800 - 172 1212 angerufen und die haben sich dann um die Nachbuchung des Datenvolumens gekümmert.
     

    Logoot

    Member
    Nicht Erreichbar ich würde Fristlos Kündigen .

    Irre ich habe überhaupt kein Wlan laufen dann kommt so eine Irrsinnige Meldung ,
     

    Anhänge

    • Zwischenablage01.jpg
      Zwischenablage01.jpg
      114 KB · Aufrufe: 78
    Oben