LTE News

    Der Fritzi-Cube, ein Zauberwürfel

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Neues Projekt der ESPRESSObin mittlerweile schon wieder ein altes Projekt . Neues Projekt Cllear fog base
    Geht in 3 Wochen Zyklus über altes Projekt neues Projekt soviel neue Boards würde gerne alles ausprobieren :)
    Modul SIERRA EM7565 CAT12
    Fritz Box hat auch mal diesen Weg mit SIERRA eingeschlagen mit der 6820er also kann das nicht falsch sein.
     

    Anhänge

    • POE-2.JPG
      POE-2.JPG
      1,2 MB · Aufrufe: 448

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hey Fritz,

    deine "Bauwerke" werden ja immer professioneller ;o))
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Hey Fritz,

    deine "Bauwerke" werden ja immer professioneller ;o))
    Ja musste einen Psychotest in der Firma machen wo die Stärken geprüft werden und das in meinen Alter.
    Herausgekommen ist: Bin ziemlich arrogant und ein Perfektionist :) Alles Blödsinn bin nur etwas crazy aber Teamfähig und wir sind hier ein Team
     
    Zuletzt bearbeitet:

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Olox fehlt mir halt gewaltig :( Hoffentlich ist ihm nichts passiert
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    Was für dich @Betamax kleiner als die Fritz Box :)
    ClearFog Base von Solid Run angekommen und gleich reingebohrt wegen WLAN HAHA
    LTE Modul wird noch getauscht auf ein EM7565
     

    Anhänge

    • IMG_2727.JPG
      IMG_2727.JPG
      134,6 KB · Aufrufe: 464
    • IMG_2728.JPG
      IMG_2728.JPG
      192,2 KB · Aufrufe: 424

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ja musste einen Psychotest in der Firma machen wo die Stärken geprüft werden und das in meinen Alter.
    Herausgekommen ist: Bin ziemlich arrogant und ein Perfektionist :) Alles Blödsinn bin nur etwas crazy aber Teamfähig und wir sind hier ein Team

    meine Erfahrung: Alle Psychologen brauchen selbst einen Psychologen :)
    Ja die haben auch schon meinen Weg gekreuzt :cool:

    1983 zur Einschätzung meiner Stärken vor der Umschulung zum Technischen Zeichner,
    wollte eigentlich ganz was anderes machen

    1989 und 1991 Mitarbeiterführung und Kommunikationstechnik

    Nein der Verkehrsspychologe hat es nicht gewagt meinen Weg zu kreuzen in Bezug auf meinen
    Führerschein (ja ich hab noch einen Führerschein und keine Fahrerlaubnis, bekannt als grauer
    Lappen), obwohl ich hab da so einen Heini als Kunden, der früher mal beim TÜV war und sowas
    machte. Heute macht er die Vorbereitung zu solchen Kursen :)

    aber die Spider Murphy Gang hatte ja schon mal geschrieben:
    A bisserl ausg'flippt muaßd scho sei ;) in da Schickeria :cool:

     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    2 Jahre später

    Die Jahre ziehen ins Land :)
    Schau noch immer nach den perfekten Download und hab ihn noch immer nicht gefunden !
    Rohrmotor ist Mist besser ein DISEQC Motor aber was solls der Fritzi-Cube lebt nur ohne Fritzi-Box ist es nicht mehr so wie es einmal war.
    Heute will man 4x4 MIMO so ein Mist mein Vertrag geht eh nur bis 150 MBit DL das hätte die Fritz Box auch geleistet nur jetzt sind so viele Leute registriert das es ohne CA nicht mehr möglich ist-


    upload_2020-1-20_23-7-9.png
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben